• Schreiner
  • Trockenbau

Tischlerei Reichardt GmbH

Bild: Tischlerei Reichardt GmbH in Hannover
Tischler in Hannover
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 20 Min.

Lüderweg 1 B
30419 Hannover (Ledeburg)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Schreiner
    • Parkettböden
    • Dachfenster
    • Haustüren
    • Bodenaufarbeitung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Tischlerei Reichardt GmbH in Hannover

Ihr Experte für Trocken- und Innenausbau in Hannover

Sie legen bei Planung und Ausführung des Ausbaus Ihres Hauses Wert auf Zuverlässigkeit, fachkundige Beratung und absolute Präzision? Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Schreinerei und Innenausbau in und um Hannover. Ob Montage neuer Fenster, Verlegung von Innenböden, Türeneinbau oder Trockenbau: Unsere Mitarbeiter der Tischlerei Reichardt GmbH sorgen leidenschaftlich gern für die Umsetzung Ihrer Zielvorgaben.

Planung, Montage, Reparatur und Wartung

Zu den Kernkompetenzen unserer Profession zählen der Fenster-, Türen- und Innenausbau sowohl im privaten als auch im wirtschaftlichen Bereich. Unser erfahrenes Team aus fachkundigen Tischlern und Schreinern erstellt und montiert Fenster und Haus- und Zimmertüren ganz nach Ihren Bedürfnissen. Gerne übernehmen wir auch deren fachgerechte Aufbereitung und Reparatur. Ebenso spezialisiert haben wir uns auf die Verlegung von Kunststoff- und Holzböden wie Laminat, Parkett und Dielen. Auch Maßnahmen des klassischen Trockenbaus nehmen wir gerne vor, indem wir etwa Wände komplett neu errichten oder im Rahmen von Modernisierungen umsetzen. Rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Reichardt GmbH