• Küchenmöbel
  • Küchenstudio
  • Küchen

Kern Küche & Raum

Meisterhafte Planung von Meisterhand montiert !

Bild: Kern Küche & Raum in Rosenheim
Küchenstudios in Rosenheim, Oberbayern

Schwaiger Weg 4
83026 Rosenheim, Oberbayern (Pang)
  • In den Bewertungen für Kern Küche & Raum

• Wohnraummöbel
    • Badmöbel nach Maß

Mehr Informationen zu Kern Küche & Raum in Rosenheim, Oberbayern

Wir machen Ihre Küche zu einem Wohlfühlort

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Küchenstudio, das Ihre Vorstellungen von Qualität und Design detailliert und gewissenhaft umsetzt? Dann lohnt sich ein Besuch in unseren Räumlichkeiten! Die Kern Küche & Raum GmbH in Rosenheim ist ein aufstrebendes Familienunternehmen, das sich Ihre Zufriedenheit zum obersten Ziel erklärt hat. Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen zu allen Belangen bezüglich Küchenplanung, Küchenmöbel und vielem mehr zur Verfügung.

Exzellenter Service und kompetente Beratung

Unser freundliches und erfahrenes Serviceteam bietet Ihnen eine fachlich kompetente Beratung zu all Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir führen einige ausgewählte Marken für Küchenmöbel verschiedenster Stile und Ausführungen, von denen Sie sich gerne vor Ort überzeugen lassen können. Zu unserem Serviceangebot zählt die rundum Betreuung, von der Planungsphase bis zur finalen Montage. Auf Wunsch kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause, um so eine fotorealistische 3D Darstellung des Endprodukts anfertigen zu können. Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Küchenstudio in Rosenheim.

Karte und Route: Der Weg zu Kern Küche & Raum