• Physiotherapie

Therapiezentrum Sophienhof - Praxis für Physiotherapie (Inhaberin Gerry Bolte)

Kompetenz für IHRE Gesundheit

Bild: Therapiezentrum Sophienhof -  Praxis für Physiotherapie (Inhaberin Gerry Bolte) in Kiel
geöffnet, schließt in 2 Minuten

• Manuelle Therapie
    • Massagen
    • Narbentherapie
    • Kinesio-Taping

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Kiel.

Mehr Informationen zu Therapiezentrum Sophienhof - Praxis für Physiotherapie (Inhaberin Gerry Bolte) in Kiel

Praxis für Physiotherapie im Herzen von Kiel

Moin Moin aus dem Therapiezentrum Sophienhof!
    Die Praxis befinden sich inmitten von Kiel und besteht aus einem Team aus erfahrenen und freundlichen Therapeuten. Wir bieten Ihnen alle Anwendungen der Physiotherapie von Krankengymnastik, Massagen, manueller Therapie, Schröpfkopfmassage und vieles mehr.
    Um Ihnen die bestmögliche Behandlung gewährleisten zu können, legen wir viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Ärztinnen/Ärzten sowie deren Helferinnen und Helfern.
    Wir bilden uns fortlaufend weiter, um stets auf dem aktuellen Stand der physiotherapeutischen Methoden zu sein. Dazu gehört auch ein reger Austausch unter Kollegen.
    Unsere maritim eingerichteten Praxisräume sind hell und einladend gestaltet, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Sich etwas Gutes tun - mit oder ohne Rezept

Zu unseren Leistungen zählen die klassische Bereiche wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massagen, Lymphdrainage, Elektrotherapie, Wärme- und Kälteanwendungen. Aber auch manuelle Narbentherapie, Faszientherapie, Schröpfkopfmassage, Kinesio-, Sano- und Sport-Taping.
    Unsere Behandlungen sind für alle gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen zugelassen sowie Bundeswehr und Berufsgenossenschaften.
    Selbstverständlich stehen Ihnen auch rezeptfreie Leistungen als Selbstzahler zur Verfügung: Massagen, Wärmetherapie, PhysioLoop-Training, alle Arten von Taping.

Karte und Route: Der Weg zu Therapiezentrum Sophienhof - Praxis für Physiotherapie (Inhaberin Gerry Bolte)