• Sanitärinstallation
  • Heizung
  • Sanitär

Heizungsbau Schupp GmbH & Co. KG Energie- und Haustechnik

Bild: Heizungsbau Schupp GmbH & Co. KG Energie- und Haustechnik in Idar-Oberstein
Haustechnik in Idar-Oberstein
Haustechnik in Idar-Oberstein

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Haustechnik in Deutschland

Layenstr. 179, 55743 Idar-Oberstein (Idar)
Layenstr. 179
55743 Idar-Oberstein (Idar)

• Sanitärinstallation
  • Heizung
  • Sanitär
  • Haustechnik
  • Lüftungen
  • Klimaanlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Idar-Oberstein.

Mehr Informationen zu Heizungsbau Schupp GmbH & Co. KG Energie- und Haustechnik in Idar-Oberstein

Freie Stellen

Wir suchen

Elektroinstallateur (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Elektroinstallateur (m/w/d) in Idar-Oberstein? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Heizungsbau Schupp GmbH & Co. KG Energie- und Haustechnik und verstärken Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik
  • Berufserfahrung wünschenswert

Tel.: 0678196950
eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr zuverlässiger und kompetenter Haustechniker in Idar-Oberstein

Wir von der Heizungsbau Schupp GmbH & Co. KG in Idar-Oberstein sind Ihr fachlich versierter Experte in der Haustechnik. Bereits seit fast 40 Jahren sind wir in der Branche tätig, sodass Sie sich auf unsere Arbeit verlassen können. Unser großes Team arbeitet effizient zusammen, sodass selbst umfangreiche Aufgaben gründlich und termingerecht umgesetzt werden. Selbstverständlich sind alle unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet und halten Ihr Fachwissen durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neuesten Stand der Technik. Ganz egal, ob Sanitärinstallationen, Wartungen von Klimaanlagen oder Heizungsreparaturen, wir nutzen ausschließlich hochwertige Materialien und Ersatzteile. So ist ein leistungsfähiges und langlebiges Ergebnis sichergestellt.

Sanitär- und Heizungsanlagen von hoher Qualität

Unsere Sanitärinstallationen umfassen Badewannen, Duschen, Toiletten und Waschbecken. Da wir mit äußerster Genauigkeit vorgehen, sehen alle unsere Anlagen optisch ansprechend aus. Zudem zeichnen sich unsere Sanitäranlagen durch eine hohe Robustheit aus. Gerne richten wir Ihr Bad auch barrierefrei ein. Der Einbau von Lüftungen und Klimaanlagen gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Dank uns herrscht in Ihren Räumlichkeiten stets ein optimales Klima. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin!

Karte und Route: Der Weg zu Heizungsbau Schupp GmbH & Co. KG Energie- und Haustechnik