• Nähmaschine

• Nähkurse
  • Nähkurse Workshop.

Mehr Informationen zu Nähmaschinen-Studio-Creative in Itzehoe

Nähzubehör und -maschinen sind genau unser Metier

Sie sind auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Nähbedarf? Wir vom Nähmaschinen-Studio-Creative aus Itzehoe heißen Sie in diesem Fall herzlich willkommen. Unser freundliches Team empfängt Sie gerne in unserem Laden. Schauen Sie sich unser vielfältiges Sortiment an. Sie wollen Ihre Maschine reparieren lassen? Auch in dieser Hinsicht sind wir mit unserer Werkstatt gerne für Sie da. Wir bieten Ihnen eine Inspektion, eine Wartung und die Reparatur an. Die Aspekte Zuverlässigkeit, fachmännisches Arbeiten und Schnelligkeit liegen uns sehr am Herzen. Darüber hinaus sind wir als Anbieter von Nähkursen aktiv.

Unser Sortiment an Produkten – Stoffe, Näh- sowie Stickmaschinen und mehr

Wir warten in unserem Geschäft mit Nähmaschinen verschiedener Hersteller auf. Des Weiteren können Sie bei uns fündig werden, wenn Sie sich eine Stickmaschine kaufen wollen. Auch im Bügelanlagen können wir dienen – Sie finden bei uns sowohl beheizte Bügeltische mit Absauganlage als auch Dampfbügelanlagen. Darüber hinaus gibt es bei uns im Geschäft in Itzehoe jede Menge Nähzubehör und ein umfangreiches Angebot an Stoffen.

Karte und Route: Der Weg zu Nähmaschinen-Studio-Creative