M & M Inh. Macel Krajnovic

• Seniorenumzüge
  • Büroumzüge
  • Firmenumzüge
  • Transporte

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Braunschweig.

Mehr Informationen zu M & M Inh. Macel Krajnovic in Braunschweig

Hilfe beim Umzug in Braunschweig & Umgebung

Wir vom Umzugsunternehmen M & M aus Braunschweig sind Ihr verlässlicher Partner, der Ihr Hab und Gut sicher von A nach B befördert. Ersparen Sie sich einfach das Schleppen schwerer Gegenstände wie Schränke, Betten oder Tische und lassen Sie uns Profis die Arbeit für Sie erledigen! Unser kompetentes Team ist vertraut mit dem fachgerechten Transport von Möbelstücken. Rufen Sie uns an – wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Von Haushaltsauflösungen bis hin zu Büroumzügen

Freundlicher Service ist nur eine unserer Stärken als Umzugsunternehmen, wir sind auch äußerst vielfältig in unseren Angeboten. Sie haben eine Wohnung oder ein Haus, das geräumt werden muss? Kein Problem, wir als erfahrene Möbelpacker wickeln Haushaltsauflösungen sowie den Abtransport von Sperrmüll für Sie ab. Zudem bieten wir für unsere älteren Kunden Seniorenumzüge an, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen im fortgeschrittenen Alter maßgeschneidert sind. Neben privaten Möbeltransporten übernehmen wir auch Firmenumzüge. Egal, ob Büro oder Gewerbe – wir übersiedeln Ihr Equipment, Ihre Maschinerie oder auch Ihr Lager fristgerecht an Ihre neue Adresse.

Karte und Route: Der Weg zu M & M Inh. Macel Krajnovic