• Musiker
  • Musikband
  • Alleinunterhalter

Entertainer Martin Kugler

Die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung!

Bild: Entertainer Martin Kugler in Lonnerstadt

• Entertainer
    • Musik für alle Festlichkeiten
    • Hochzeitsmusiker
    • Geburtstagsfeiern

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lonnerstadt.

Mehr Informationen zu Entertainer Martin Kugler in Lonnerstadt

Buchen Sie mich als Alleinunterhalter für Ihre Veranstaltung

Seit 1998 bin ich als Musiker im Raum Lonnerstadt tätig. Meine Leidenschaft für das Keyboard wurde schon mit sieben Jahren in mir geweckt. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterhalten und jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ungefähr zehn Jahre lang spielte ich zusammen mit einer Musikband und war auch als Solist bei Familienfeiern und Firmenfeiern tätig. Seit 2012 trete ich nicht mehr mit einer Musikband auf, sondern bin solo unterwegs. Aufgrund dieses abwechslungsreichen Karrierewegs bringe ich die Erfahrung mit, die ein Musiker und Alleinunterhalter braucht. Sie können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das Ihre Gäste begeistern wird.

Sie können mich für fast jede Veranstaltung beauftragen

Ich bin schon auf Galaveranstaltungen, Hochzeiten, Vereinsfesten oder Geburtstagen im Raum Lonnerstadt aufgetreten. Das Programm deckt ein breites Spektrum ab und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Musikrichtungen sind zum Beispiel Schlager, Oldies, Schmusesongs oder Partykracher. Die Auswahl richtet sich dabei nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen.

Karte und Route: Der Weg zu Entertainer Martin Kugler