• Aus- und Weiterbildungsstätte
  • Personalvermittlung

AS Personal & Catering

Marketing und Vor-Ort-Hilfe für Ihr Restaurant oder Hotel

Bild: AS Personal & Catering in Berlin

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Allee der Kosmonauten 21 b, 10315 Berlin (Friedrichsfelde)
Allee der Kosmonauten 21 b

• Eventcatering
  • Online-Marketing für Restaurants
  • Marketingberatung für Hotels
  • Küchencoaching

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu AS Personal & Catering in Berlin

Ihre Küchen-Personalvermittlung aus Berlin

Wir vom Unternehmen AS Personal & Catering mit Sitz in Berlin verstehen uns als Personalvermittler zwischen unseren Kunden und Köchen. Dabei zielen unsere Dienstleistungen nicht auf Festanstellungen ab, sondern basieren auf schnellen und verlässlichen Kurzeinsätzen. Dieses zeitgemäße gastronomische Arbeitskonzept ist Ihr Erfolgsrezept für schlanke Personalkosten, da Sie sich durch unseren Miet-Service Leerlaufzeiten ersparen. Testen Sie Deutschlands führende Mietkoch-Datenbank und machen Sie sich von uns ein eigenes Bild!

Aus- und Weiterbildungsstätte sowie Mietkoch-Service

Als Restaurant-Betreiber wissen Sie selbst am besten, wann Sie üblicherweise einen erhöhten Personalbedarf haben. Dank unseres Miet-Services können Sie diese Spitzen mit einem Leih-Koch Ihrer Wahl abfedern. Eine gut gefüllte Datenbank gewährleistet, dass Sie genau den Küchen-Profi bekommen, der zu Ihnen passt. Von Haute-Cuisine über Fusion Kitchen bis zur gut-bürgerlichen Küche – auf unserer Plattform finden Sie bestimmt die Küchenfachkraft, die genau Ihren Vorstellungen entspricht. In den Genuss unserer Dienste kommen Lokalbesitzer, Catering-Betriebe, Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Privatpersonen aus ganz Deutschland. Als Aus- und Weiterbildungsstätte fördern wir zudem auch junge Küchentalente.

Karte und Route: Der Weg zu AS Personal & Catering