• Bestatter

Bild: Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe in Dortmund
Bestatter in Dortmund
Bestatter in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Bestatter in Deutschland

Brambauerstr. 39, 44339 Dortmund (Brechten)
Brambauerstr. 39

• Waldbestattungen
  • Anonym-Bestattungen
  • Bestattungsvorsorge
  • Seebestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe in Dortmund

Ihr professioneller Begleiter in schweren Stunden

Bei einem Todesfall in der Familie befinden sich Menschen in einer persönlichen Ausnahmesituation. Und gerade in dieser schweren Zeit gibt es sehr viel zu erledigen und zu organisieren. Das Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe in Dortmund & Lünen steht Ihnen in dieser belastenden Lebensphase mit viel Einfühlungsvermögen zur Seite. Als der Bestatter Ihres Vertrauens kümmern wir uns auch um Behördengänge und Abmeldungen. Gerne beraten wir Sie bezüglich der unterschiedlichen Bestattungsformen wie Erd- oder Feuerbestattungen.

Bestatter-Expertise in Dortmund

Sie interessieren sich für ungewöhnliche Bestattungsformen und wollen im Vorfeld Informationen über die Durchführbarkeit einholen? In all diesen Fragen sind wir Ihr kompetenter und diskreter Ansprechpartner. Sehr gerne übernehmen wir auch die Planung der Trauerfeier rund um See- und Feuerbestattungen. Aber auch Anonym-Bestattungen und Waldbestattungen führen wir durch. Teilen Sie uns einfach im Vorfeld Ihre Wünsche mit. Bei der Bestattungsvorsorge können Sie mit uns Ihre Beerdigung selbst planen und Ihnen wichtige Details aktiv mitbestimmen. Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe