• Bestatter

Bestattungen Langohr

Ihr Familiennaher Trauerbeistand in Karlsruhe

Bild: Bestattungen Langohr in Karlsruhe
Bestatter in Karlsruhe, Baden
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 31 Min.

Litzenhardtstr. 80
76135 Karlsruhe, Baden (Beiertheim-Bulach)

• Bestatter
    • Trauerredner
    • Trauerhilfe
    • Urnenbestattungen
    • Überführungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Bestattungen Langohr in Karlsruhe, Baden

Ihr Bestattungsunternehmen mit Tradition in Karlsruhe

Unsere Mitarbeiter von Bestattungen Langohr in Karlsruhe sind beim Tod eines geliebten Angehörigen Tag und Nacht für Sie erreichbar. Wir wissen, wie kräftezehrend ein Trauerfall in der Familie ist, und daher steht Ihnen unser erfahrenes Bestatterteam pietätvoll und kompetent zur Seite. Verlassen Sie sich darauf, dass für uns Zuverlässigkeit und Menschlichkeit im Umgang mit unseren Kunden oberste Priorität haben – und das schon seit 1975.

Traditionelle Beerdigungen, Alternativbestattungen und weitere Leistungen

Wir geben Ihnen an dieser Stelle einen kurzen Einblick in unser Leistungsspektrum. Es umfasst beispielsweise die Überführung des Verstorbenen in die Aufbahrungshalle, das Regeln sämtlicher Bestattungsformalitäten und Terminabsprachen mit Pfarrer und Trauerrednern. Bei uns haben Sie außerdem die Möglichkeit aus verschiedenen Bestattungsvarianten zu wählen. Dies beinhalten unter anderem die Begräbnisse auf dem Friedhof, Urnenbeisetzungen oder Alternativbestattungen wie Seebestattung oder Diamantbestattung. Zudem können Sie bei uns auch gleich den passenden Sarg- oder Urnenschmuck auswählen. Falls Sie Ihre Familie vor den finanziellen Folgen Ihres Ablebens absichern möchten, wenden Sie sich ebenso an uns. Unsere Bestatter zeigen Ihnen dann interessante Lösungen zur Bestattungsvorsorge auf.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungen Langohr