• Gebäudereinigung

Bild: NORDDIG Norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft mbH in Hamburg

Spaldingstr. 77
20097 Hamburg (Klostertor)
  • In den Bewertungen für NORDDIG Norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft mbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Gebäudereinigung
    • Büroreinigungen
    • Praxisreinigung
    • Laborreinigung
    • Glasfassadenreinigung
    • Glasreinigungen
    • Gewerbereinigungskraft
    • Geschäftsreinigung

Mehr Informationen zu NORDDIG Norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft mbH in Hamburg

Ihr zuverlässiger Reinigungsprofi in Hamburg

Seit vielen Jahren gilt unsere Firma NORDDIG Norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft mbH in Hamburg als zuverlässiger Partner im Bereich professioneller Gebäudereinigung. Hierfür bieten wir Ihnen hohe Qualitätsstandards mit TÜV-Nord-Zertifizierung nach ISO 9001:2015. Zudem beschäftigen wir ausschließlich Fachkräfte, die gemäß unserer hohen Anforderungen für uns tätig sind. So profitieren Sie als gewerblicher Kunden von unserem Topniveau.

Gebäudereinigungen, Büroreinigungen und vieles mehr

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Ihr Objekt mit Ihnen gemeinsam ein effektives Reinigungskonzept! Zu unseren Leistungen zählt beispielsweise die Büro- und Gebäudereinigung inklusive wischen, saugen und säubern der sanitären Anlagen. Wenn Sie es möchten, kümmern wir uns dann auch in regelmäßigen Abständen um die Glasfassadenreinigung oder putzen Fenster. Ergänzt wird dieses Angebot durch unseren Hygieneartikelservice für Verbrauchsmaterialien in Waschräumen und WCs. Weitere Schwerpunkte unseres Betriebes stellen außerdem die Bauendreinigung und Hochdruckreinigung von verschmutzten Fassaden oder vermoosten Gehwegen dar. Falls Sie jetzt weitere Informationen über unsere Services in puncto Büroreinigungen und Co. benötigen, zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unseren Reinigungsprofis.

Karte und Route: Der Weg zu NORDDIG Norddeutsche Dienstleistungsgesellschaft mbH