• Bestatter

Alle Leistungen aus einer Hand - wir sind immer selber für Sie da

Bild: Henning Bestattungen in Bremen
Bestatter in Bremen

Osterstr. 36
28199 Bremen (Alte Neustadt)
  • In den Bewertungen für Henning Bestattungen

• Bestatter
    • Trauerbegleitung
    • Individuelle Bestattungen
    • Überführungen
    • Bestattungsvorsorge

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bremen.

Mehr Informationen zu Henning Bestattungen in Bremen

Bestattungsunternehmen in Bremen

Die Firma Henning Bestattungen in Bremen steht für individuelle Bestattungsleistungen und empathische Trauerbegleitung. Wir, das sind Ulrike Henning, Inhaberin, Bestatterin und Krankenschwester, sowie Tania Heintze, gelernte Bestattungsfachkraft, sind bei eingetretenem Trauerfall tags und nachts für Sie erreichbar. Während unserer Geschäftszeiten und nach Vereinbarung sind wir gerne persönlich für Sie da. Sie sind uns ebenfalls herzlich willkommen, wenn Sie sich zur Bestattungsvorsorge über traditionelle oder alternative Bestattungsmöglichkeiten informieren möchten.

Individuelle Bestattungen und Trauerbegleitung

Wir unterstützen Sie einfühlsam und kompetent in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens und intensiver Gefühle. Wir beraten Sie zu Möglichkeiten der Bestattung und zum Ablauf der Beisetzung, auf Wunsch gern auch bei Ihnen zu Hause. Wir sprechen mit Ihnen die Trauerfeier ab und richten diese nach Ihren individuellen Bedürfnissen aus. Jeder Mensch hatte einen einzigartigen Lebensweg, den wir nach Ihren Vorstellungen in die Trauerfeierlichkeiten einbringen. Vielleicht möchten Sie den Sarg oder die Urne besonders schmücken oder selbst bemalen, eventuell beim Betten des geliebten Menschen behilflich sein, wir beziehen Sie gerne in diesen Prozess mit ein. Wir übernehmen sämtliche Formalitäten im Todesfall, auch Überführungen.

Karte und Route: Der Weg zu Henning Bestattungen