• Dienstleistung
  • Heizungsinstallation
  • Klempner

Lambrecht & Lange OHG Heizung - Sanitär - Klima

Ihre Heizungsmaenner.de: Fachbetrieb für Sanitär, Heizung und Klimaanlagen

Bild: Lambrecht & Lange OHG Heizung - Sanitär - Klima in Leezen, Schleswig-Holstein
Heizungen in Leezen, Schleswig-Holstein

• Heizungsnotdienste
    • Sanitärinstallationen
    • Badsanierungen
    • Klimaanlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leezen, Schleswig-Holstein.

Mehr Informationen zu Lambrecht & Lange OHG Heizung - Sanitär - Klima in Leezen, Schleswig-Holstein

Heizung - Sanitär - Klima in Leezen

Die Firma Lambrecht & Lange OHG in Leezen bietet ihre Dienstleistung für alle Klempner-Arbeiten im Bereich Heizsysteme, Sanitär- und Klimaanlagen an. Sie benötigen eine neue Heizanlage? Sie möchten Ihr Bad sanieren? Wir beraten Sie dazu gern und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Unser Team arbeitet schnell, zuverlässig und professionell. Für dringende Notfälle bieten wir Heizungsnotdienste an – damit Sie im Winter nicht frieren müssen!

Bad und Wärme mit Wohlfühlfaktor

Ein Schwerpunkt unseres Angebots liegt auf Sanitärinstallationen und Badsanierungen. Wir schaffen moderne Wohlfühlbäder für jeden Anspruch. Unser Augenmerk gilt dabei vor allem hohem Komfort. Wir sind Ihr kompetenter Fachbetrieb zur Heizungsinstallation für Gas, Heizöl, Pelletöfen oder Wärmepumpen und planen hierbei langfristig, umweltbewusst und nachhaltig. Des Weiteren führen wir fachgerecht und sorgfältig Wartungs- und bei Bedarf Reparaturarbeiten durch, damit Ihr Heizsystem stets mit einer optimalen Energiebilanz arbeitet. Das Spektrum unserer Dienstleistung umfasst darüber hinaus die Erstellung und Wartung von Klimaanlage im gewerblichen oder privaten Bereich. Wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Lambrecht & Lange OHG Heizung - Sanitär - Klima