• Bestatter

Bergmann Bestattungen

Nichts kann das persönliche Gespräch ersetzen - Wir sind für Sie da.

Bild: Bergmann Bestattungen in Bochum
Bestatter in Bochum
Bestatter in Bochum

Bewertungsdurchschnitt von Bestatter in Deutschland

Castroper Str. 189, 44791 Bochum (Innenstadt)
Castroper Str. 189

• Seebestattungen
  • Erdbestattungen
  • Kristallbestattungen
  • Diamantbestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bochum.

Mehr Informationen zu Bergmann Bestattungen in Bochum

Infotext

24h Erreichbarkeit
Von 9 - 16 Uhr sind wir für Sie vor Ort in unserem Ladenlokal an der Castroper Str. 189 in Bochum. Davor und danach erreichen Sie uns selbstverständlich weiterhin telefonisch unter 0234-52004890.

Günstige Festpreise
Wir sind der festen Überzeugung, dass eine Bestattung nicht teuer sein und keine Überraschungen auf der Rechnung enthalten darf.
Daher garantieren wir transparente Festpreise.

Im gesamten Ruhrgebiet
Unser Standort befindet sich im Zentrum des Ruhrgebietes: Bochum. Von dort bieten wir Ihnen im gesamten Ruhrgebiet Bestattungen an und das ohne Aufpreis.

Ihr Bestatter im Raum Bochum

Wir von Bergmann Bestattungen in Bochum bieten Ihnen würdevolle und günstige Beisetzungen. Egal, ob Sie eine Erd-, Baum- oder Feuerbestattung bevorzugen oder sich für die Beisetzung zur See interessieren, unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Gehen Sie noch heute auf unsere Homepage, um mehr Informationen zu erhalten oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Sie können aber natürlich auch gerne direkt persönlich zu uns kommen.

Der Bestatter, der sich um alles kümmert

Ein Todesfall ist immer schmerzlich und sehr belastend. Wir von Bergmann Bestattungen in Bochum möchten Sie in dieser schweren Zeit unterstützen und Ihnen helfen, die richtige Art der Beisetzung zu finden. Darüber hinaus kümmern wir uns für Sie auch um wichtige Angelegenheiten neben der Bestattung, wie beispielsweise die Abmeldungen beim Amt. Nehmen Sie sich die Zeit zum Trauern, wir haben den Rest für Sie im Blick. Unsere Philosophie ist es, Ihnen nur das anzubieten, was Sie auch wirklich brauchen und unsere oberste Priorität sind Pietät und Qualität.

Karte und Route: Der Weg zu Bergmann Bestattungen