• Dachdecker
  • Trockenbau
  • Zimmerei

BS Dachtechnik

Immer auf Ihr Wohnglück beDACHt.

Bild: BS Dachtechnik in Leopoldshagen

• Holzständerwerke
    • Dachtechnik
    • Flachdachsanierungen
    • Steildachsanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leopoldshagen.

Mehr Informationen zu BS Dachtechnik in Leopoldshagen

Ihre freundlichen und kompetenten Dachdecker in Leopoldshagen

Als Bauherr oder Eigenheim-Besitzer benötigen Sie die Unterstützung einer kompetenten Dachdeckerei, denn mit einer professionellen Eindeckung müssen Sie sich viele Jahre lang keine Sorgen um das Dach über Ihrem Kopf machen. Sie wünschen sich einen klaren Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten? Gerne sind wir, die Firma BS Dachtechnik, in der Region Leopoldshagen für Sie da. Wir sind Profis in unserer Branche und können Sie proaktiv beraten. Außerdem wird Kundenfreundlichkeit bei uns ganz groß geschrieben.

Akkurate Neueindeckungen, Fassadenbekleidungen, Trockenbau, Sturmschadenbeseitigungen und mehr

Die richtige Eindeckung für Steil- oder Fachdächer ist eine wichtige eine Entscheidung. Dabei spielen zum Beispiel der Trockenbau, die Dämmung, die Berücksichtigung von geplanten Dachfenstern aber auch natürlich der Stil und das Design eine wichtige Rolle. Wir realisieren für Sie außerdem Carports, Überdachungen und Fassadenbekleidungen. Sie haben einen Sturmschaden zu beklagen oder es werden altersbedingte Dachreparaturen bzw. Sanierungsarbeiten notwendig? Kommen Sie jetzt auf uns zu! Gerne erstellen wir Ihnen in unserer Dachdeckerei einen Kostenvoranschlag oder ein unverbindliches Angebot für die benötigten Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu BS Dachtechnik