• Immobilienmakler
  • Hausverwaltung

H&K Immobilien Monika Hemmer e.K.

Seit 1991 ist die Firma H&K Immobilien in der Immobilienwirtschaft aktiv und ist Ihr Experte in den Bereichen Vertrieb und Verwaltung von Immobilien

Bild: H&K Immobilien Monika Hemmer e.K. in Iserlohn
Immobilienmakler in Iserlohn
Immobilienmakler in Iserlohn

Ausreichend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Bremke 17, 58638 Iserlohn (Bremke)
Bremke 17

• Immobilienverkauf
  • Eigentumswohnungen
  • Mehrfamilienhäuser
  • Grundstück

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Iserlohn.

Mehr Informationen zu H&K Immobilien Monika Hemmer e.K. in Iserlohn

Lassen Sie Ihre Immobilien unsere Sorge sein

Wir sind Ihr Immobilienmakler in Iserlohn und kümmern uns um alle Belange der Vermietung, der Verwaltung und des Verkaufs Ihres Objekts. Für Miete und Kauf sind wir hauptsächlich im Märkischen Kreis tätig, unsere Arbeit im Bereich der Hausverwaltung erstreckt sich auf ganz Deutschland. Unsere fast dreißigjährige Erfahrung in der Branche hat uns umfassende Marktkenntnisse und Kontakte verschafft. Wir freuen uns darauf, diese Möglichkeiten für Sie einzusetzen.

Vermietung und Verkauf von Immobilien in Iserlohn

Unsere Tätigkeit als Immobilienmakler deckt den gesamten Bereich der Wohn- und Gewerbeimmobilien ab. Wir beraten Sie insbesondere auch bei einer realistischen und marktgerechten Einschätzung des Kaufpreises oder der Miete. Aus unserer umfangreichen Adresskartei an Interessenten wählen wir die für Sie Passenden aus. Unser Marketing umfasst auch Miet- und Kaufobjekte der Woche, die Sie auf unserer Webseite finden. Entscheiden Sie sich dann zum Kauf, Verkauf oder für eine Vermietung, übernehmen wir die gesamte Abwicklung für Sie. Im Bereich der Hausverwaltung halten wir den Kontakt mit Ihren Mietern und kümmern uns besonders auch um die Werterhaltung Ihres Objekts.

Karte und Route: Der Weg zu H&K Immobilien Monika Hemmer e.K.