• Dachdecker

Die Dachdecker Neumann GmbH

Bild: Die Dachdecker Neumann GmbH in Kühren bei Preetz
Dachdecker in Kühren bei Preetz

Preetzer Str. 36
24211 Kühren bei Preetz (Kührsdorf)

• Dachdecker
    • Dachsanierungen
    • Wärmedämmungen
    • Fassadenverkleidungen
    • Carport-Anlagen
    • Überdachungen

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Kühren bei Preetz.

Mehr Informationen zu Die Dachdecker Neumann GmbH in Kühren bei Preetz

Bedachungen sind unser Tagesgeschäft

Die Markenzeichen unseres Unternehmens "Die Dachdecker Neumann GmbH" in Kühren bei Preetz sind Zuverlässigkeit, Transparenz und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Neubau, Sanierung oder Renovierung, bei Bedachungen sind unsere erfahrenen Mitarbeiter beinahe jeder Herausforderung gewachsen. Besuchen Sie uns in Kühren bei Preetz, wir informieren Sie gerne über unser Leistungsangebot!

Dachsanierungen aus Meisterhand

Dachdeckerarbeiten führen wir bei Steil- und Flachdächern, diversen Überdachungen und bei Carport-Anlagen durch. Um einen seriösen und detaillierten Kostenvoranschlag erstellen zu können, bieten wir unseren Kunden bei unseren Leistungen eine gemeinsame Begehung vor Ort an. Ein Spezialgebiet von uns sind Dachsanierungen. Dabei erneuern wir nicht nur die Eindeckung, sondern fertigen auf Wunsch auch Kaltdächer an und statten Ihr Dach mit Wärmedämmungen aus. Sprechen Sie uns auch auf unsere Möglichkeiten bei Fassadenverkleidungen an. Mit verschiedensten Materialien und Designs können wir der Außenansicht Ihres Gebäudes ein neues und frisches Aussehen verleihen. Nutzen Sie auch den Vorteil unserer regelmäßigen Dachwartungen. Dabei werden kleinere Schäden von unseren Dachdeckern direkt behoben.

Karte und Route: Der Weg zu Die Dachdecker Neumann GmbH