• Restaurant

• Essen
    • Portugiesische Küche

Mehr Informationen zu Carlos Schwerte GmbH in Schwerte

Erstklassige Gastronomie wie am sonnigen Mittelmeer

Gut essen und sich wie in Portugal fühlen – das können Sie in unserem portugiesischen Spezialitäten-Restaurant Carlos in Schwerte. Unser Familienbetrieb bietet Ihnen das Flair des Südens, verwöhnt Sie mit den klassischen Gaumenfreuden Portugals und lässt Sie in einladender Atmosphäre dazu ein, ein Stück Urlaubsgefühl daheim zu erleben.

Entspannen und genießen wie in Portugal

Die portugiesische Küche zeichnet sich aus durch Verwendung frischer Zutaten und ist geprägt von europäischen und orientalischen Einflüssen. Unser Restaurant bietet eine große Auswahl traditioneller Speisen und bringt Ihnen die Gastronomie Portugals näher. Auf unserer Speisekarte spielen nicht nur die Suppen, denen in Portugal eine große Bedeutung zukommt, eine wichtige Rolle, sondern Sie haben neben einer reichhaltigen Auswahl an schmackhaften Vorspeisen die Möglichkeit, aus unseren delikaten Fleischgerichten auszuwählen, die der Küchenchef mit besonderen Gewürzmischungen verfeinert. Natürlich darf dazu ein guter Wein nicht fehlen. Ein besonderer Geheimtipp sind die Desserts im Carlos in Schwerte. Das Dessert-Angebot wechselt täglich, da die Wirtin immer nach Gefühl entscheidet, mit welchen Nachspeisen sie den Gästen den Abschluss des Menüs versüßen möchte.

Karte und Route: Der Weg zu Carlos Schwerte GmbH