• Friseur

Salon Hair & Flair die Wohlfühloase am Freudensee

Bild: Salon Hair & Flair die Wohlfühloase am Freudensee in Hauzenberg, Niederbayern
Friseure in Hauzenberg, Niederbayern
geschlossen, öffnet in 26 Minuten

Freudensee 22
94051 Hauzenberg, Niederbayern (Freudensee)
  • In den Bewertungen für Salon Hair & Flair die Wohlfühloase am Freudensee

• Fußpflege auf Rezept
    • Hochzeitsfriseure
    • Microblading
    • Wellness

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Hauzenberg, Niederbayern.

Mehr Informationen zu Salon Hair & Flair die Wohlfühloase am Freudensee in Hauzenberg, Niederbayern

Ihr professioneller Friseur- und Kosmetiksalon

Wir stehen Ihnen mit unserem Salon Hair & Flair in Hauzenberg für professionelle Kosmetikbehandlungen zur Verfügung. In unserem Hause werden Sie sich rundum wohlfühlen. Das freundliche Team wird sich nicht nur als Friseure um Sie kümmern, sondern bietet Ihnen auch im Bereich Wellness alles, was Sie sich wünschen. Gemeinsam werden wir die optimale Behandlung für Sie finden. Zudem stehen wir Ihnen bei Fragen gerne Rede und Antwort und bieten Ihnen kalte oder warme Getränke an.

Umfassende Leistungen von Kopf bis Fuß

Unsere Spezialisten aus Hauzenberg sind für das Schneiden der Haare stets zur Stelle. Sowohl Damen als auch Herren bieten wir hier eine individuelle Beratung. Sehr gerne fertigen wir auch Perücken nach Ihren Wünschen an. Auch Haarverlängerungen stellen für uns kein Problem dar. Darüber hinaus kümmern wir uns auch am Tag Ihrer Hochzeit darum, dass Sie perfekt aussehen. Im Bereich der Kosmetik können Sie sich für unsere Gesichtsbehandlungen oder ein professionelles Make-up per Microblading entscheiden. Des Weiteren pflegen wir Ihre Nägel und bieten zur Entspannung wohltuende Massagen an.

Karte und Route: Der Weg zu Salon Hair & Flair die Wohlfühloase am Freudensee