• Möbelschreinerei

Design In Holz - Ingo Hofmann GmbH

Bild: Design In Holz - Ingo Hofmann GmbH in Laubach, Hessen
Möbelschreinereien in Laubach, Hessen

Gonterskirchner Weg 5
35321 Laubach, Hessen (Freienseen)

• Möbelschreinerei
    • Tischler
    • Schreiner
    • Innenausbau
    • Möbelbau
    • Möbelschreinereien
    • Schrankanlagen
    • Treppen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Laubach, Hessen.

Mehr Informationen zu Design In Holz - Ingo Hofmann GmbH in Laubach, Hessen

Wir setzen Ihre Vorstellungen in die Tat um

Wir, die Design in Holz GmbH von Ingo Hofmann in Laubach, sind Ihr Ansprechpartner für den Innenausbau in Ihrem Zuhause. Unser Name steht für Qualität und Wertarbeit in Sachen Handwerk. In der hauseigenen Tischlerei und Schreinerei fertigen unsere Meister flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Wir gestalten Ihre vier Wände so, dass Sie sich darin wohlfühlen.

Aus guter Arbeit resultieren gute Produkte

In unserer Schreinerei und Tischlerei fertigen wir alles an, was Sie sich für Ihren Innenausbau wünschen. Angefangen vom Möbelbau bis hin zum Treppenbau - in Sachen Größe kennen wir keine Einschränkung. Sollten Sie keine genauen Vorstellungen haben, übernehmen wir für Sie die Planung der Inneneinrichtung und dem Raumdesign und gestalten Ihren Wohnraum modern und liebevoll. Sollten Sie Ihren Innenraum bereits selbst gestaltet haben, helfen wir Ihnen diesen zu schützen. Wir beraten Sie in Sachen Einbruchschutz und werten anschließend ihre Fenster und Türen so auf, dass diese keine ungebetenen Gäste mehr einladen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich in Laubach wieder sicher und wohlfühlen können.

Karte und Route: Der Weg zu Design In Holz - Ingo Hofmann GmbH