• Elektriker

• Wartung
    • Rauchmelder
    • Elektrogeräte

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Göppingen.

Mehr Informationen zu Elektro Lanzinger GmbH & Co. KG in Göppingen

Ihr Anprechpartner in Sachen Elektroinstallationen

Sie sind auf der Suche nach einem Elektriker, der diverse Leistungen rund ums Haus anbietet? In dieser Hinsicht sind wir von der Elektro Lanzinger GmbH & Co. KG aus Göppingen gerne für Sie da. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Neubau planen oder Sie sich um die Sanierung eines alten Gebäudes kümmern wollen. Die Anfänge unserer Firma reichen bis auf die Fünfzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts zurück – 1957 fand die Eröffnung unseres Elektrofachgeschäfts statt. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unser Spektrum an Leistungen ist umfangreich

Wir beraten Sie zum Ihrem Vorhaben, planen und realisieren. Zu den konkreten Leistungen gehören zum Beispiel Arbeiten im Bereich Netzwerktechnik und Kommunikationsanlagen, die Installation von Rolladensteuerungen und Beleuchtungssystemen sowie die Montage von Satellitenanlagen. Sie wollen im Rahmen einer Sanierung ein Smart-Home errichten lassen oder suchen einen Elektriker, der bei Ihnen einen E-CHECK durchführen kann? Auch in diesen beiden Fällen können Sie uns von der Firma Elektro Lanzinger GmbH & Co. KG aus Göppingen kontaktieren. Einen Elektro-Notdienst bieten wir natürlich ebenfalls an.

Karte und Route: Der Weg zu Elektro Lanzinger GmbH & Co. KG