• Lackierer

• Laminatböden
    • Fliesenbeschichtungen
    • Farbgestaltung
    • Biofarben

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu Farbwerk Bielefeld in Bielefeld

Ein Malermeister für Ihre Projekte

Eigentlich gibt es immer etwas zu tun. Wollen auch Sie gerade Ihr privates Umfeld oder Ihre Büroräume neu gestalten? Nach sechs lehrreichen Jahren als Geselle im Maler- und Lackiererhandwerk sowie einer erfolgreichen Meisterprüfung habe ich mit dem Farbwerk Bielefeld mein eigenes Unternehmen gegründet. Das zentrale Anliegen meiner täglichen Arbeit ist es, sich an Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zu orientieren und nicht nur als Ihr Handwerker tätig zu sein, sondern umfassende Farbkonzepte und individuelle Raumgestaltungen anzubieten.

Der Profi für Decke, Wand und Boden

Gern berate ich Sie in meinem Büro in Bielefeld oder bei Ihnen vor Ort und plane mit Ihnen gemeinsam das Projekt, das ich als Maler, Lackierer, Tapezierer und Bodenleger für Sie in professioneller Qualität umsetze. Dabei können wir aus einem breiten Spektrum an Techniken und Materialien wählen. Stuckleisten und -ornamente können beispielsweise neben kunstvollen Innenanstrichen und außergewöhnlichen Tapeten ein effektvolles Mittel sein, ein besonderes Ambiente zu schaffen. Auch bei der aufwendigen Umsetzung von Badrenovierungen bin ich von der Planung bis zur Ausführung stets darauf bedacht, Ihre Ideen und Wünsche optimal zu realisieren.

Karte und Route: Der Weg zu Farbwerk Bielefeld