Kings-Gate Transporte

Kings-Gate Transporte

Lorichsstr. 45, 22307 Hamburg (Barmbek-Nord) Kings-Gate Transporte
Umzugsunternehmen

von 11880.com am 27.11.2022 5,0 Sterne
Klasse! Freundlich, zuverlässig, fleißig, kollaborativ und ein sehr fairer Preis. Haben zu dritt 5 Stockwerke Altbau klasse gemeistert. Werden wir definitiv... weiterempfehlen und bei Bedarf nochmal nutzen!
von 11880.com am 16.11.2019 5,0 Sterne
Kingsley und seine Männer haben unseren Umzug wirklich zu unserer Zufriedenheit gemeistert! Sie kamen pünktlich und waren freundlich. Es hat alles ein wenig län...ger gedauert, als wir gedacht hätten, aber alles ist heil geblieben und an seinen Bestimmungsort gekommen. Auch beim Ab- und Aufbau von Möbeln waren die Männer gerne behilflich und auch Folie zum Verpacken von filigraneren Teilen hatten sie dabei. Wir können das Team jedenfalls weiterempfehlen!
von 11880.com am 26.10.2019 5,0 Sterne
Jorom und sein Mitarbeiter haben meine Lagerauflösung entspannt und dennoch professionell durchgeführt. Sie sind pünktlich erschienen, auf kleine Unvorhergeseh...enheiten reagierten sie freundlich und haben sich den Umständen bestens angepasst, meinen straffen Zeitplan haben sie in aller Gemütlichkeit eingehalten. Den Preis von 1 € die Minute, finde ich total fair und für die Hilfe, die sie mir erwiesen haben, bedaure ich keine Sekunde ihre Dienste in Anspruch genommen zu haben. Meiner Erfahrung nach, kann ich dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen und möchte mich nur dieser Bewertung erneut bedanken.
Letzte Aktualisierung: 27.11.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 28.10.2019 5,0 Sterne
Unkompliziert, freundlich und schnell. Preislich ok. Gerne wieder....
Letzte Aktualisierung: 28.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Umzugsunternehmen

Mehr Informationen zu Kings-Gate Transporte

Ihr Spezialist für Haushaltsauflösungen und Transporte in Hamburg

Unsere Firma Kings-Gate Transporte aus Hamburg ist Ihr Profi, wenn es um Umzüge und Haushaltsauflösungen geht. Wir bieten Ihnen in diesem Bereich unsere langjährige Erfahrung und ein hervorragend eingespieltes Team, das zügig und zuverlässig nach unseren hohen Qualitätsvorgaben tätig ist. Daher empfehlen zufriedene Kunden unser Umzugsunternehmen gerne weiter.

Termingerechte Umzüge nebst Serviceleistungen vom Fachbetrieb

Falls demnächst ein Umzug bei Ihnen ansteht, nehmen Sie mit unserem Umzugsunternehmen Kontakt auf und lassen Sie sich durch uns Ihr persönliches Umzugskonzept erstellen! Wählen Sie hierfür aus einer Vielzahl an Serviceleistungen, die neben dem Transport Ihres Hausrates auch die De- und Remontage von Möbeln, Packservice und das fachgerechte Entsorgen von Sperrmüll durch unsere Umzugshelfer beinhalten. Hinzu kommen noch organisatorische Aufgaben wie das Einrichten von Halteverbotszonen am Umzugstag. Zu unseren Leistungen zählen außerdem Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Vor Ort besprechen wir mit Ihnen den Ablauf und kümmern uns auf Wunsch auch um die Verwertung von noch brauchbarem Inventar. Wir würden uns freuen, wenn wir bald von Ihnen hören und Ihr Auftrag an uns geht.

Karte und Route: Der Weg zu Kings-Gate Transporte