• Rechtsanwalt

• Fachanwälte
    • Anlagerecht

Mehr Informationen zu Handan Kes Rechtsanwältin in Pluwig

Ihre kompetente Rechtsanwaltskanzlei in Pluwig

Suchen Sie Unterstützung bei rechtlichen Auseinandersetzungen oder möchten Sie sich zu bestimmten Rechtsthemen beraten lassen? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse! Mein Name ist Handan Kes und ich stehe Ihnen als Rechtsanwältin in Pluwig mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich betreue ich Sie persönlich und individuell, um Ihre konkrete Situation zu ermitteln. Daraufhin finde ich eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Anliegen. Vertrauen Sie auf meine Expertise und Erfahrung und nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung gerne Kontakt auf!

Beratungen im Kapitalmarktrecht & Bankrecht

Um Ihnen in vielen Belangen eine Hilfe zu sein, bilde ich mich stets weiter. In meiner Rechtsanwaltskanzlei betreue ich Sie daher kompetent in verschiedenen Bereichen. Ein Schwerpunkt von mir sind finanzielle Themen wie das Bank- und Kapitalmarktrecht. Darüber hinaus können Sie sich im Zivilprozess- und Gesellschaftsrecht auf mein Fachwissen verlassen. Außerdem bin ich Expertin im verhältnismäßig neuen Bereich des IT-Rechts. Ich stehe Ihnen bei Fragen aller Art gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Anfrage!

Karte und Route: Der Weg zu Handan Kes Rechtsanwältin