• Schreiner

• Innenausbau
    • Türen
    • Fenster
    • Möbel nach Maß

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Heiligenstedten.

Mehr Informationen zu Tischlerei Andreas Krüger in Heiligenstedten

Wir sind Ihr qualifizierter Meisterbetrieb für Fenster und Türen

Seit 1993 sind unsere Tischler und Schreiner für Sie tätig, anfangs in Krempe und seit 1999 in Heiligenstedten. In unserem Handwerksbetrieb arbeiten drei ausgebildete Tischlermeister. Unser Meisterbetrieb ist in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen, den Maschinenpark haben wir schrittweise erweitert und an die modernen Anforderungen angepasst. Als Handwerksmeister sind wir auch berechtigt, Lehrlinge auszubilden. Damit können wir unser Wissen und unsere Berufserfahrungen an die junge Generation weitergeben. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie kompetent und helfen bei der Auswahl Ihrer neuen Einrichtung.

Wir fertigen für Sie in Heiligenstedten Möbel nach Maß

Sie brauchen neue Möbel, die Fertigmöbel passen nicht zu Ihrer Wohnung oder sind nicht nach Ihrem Geschmack? Unsere Schreiner helfen Ihnen gerne. Wir kommen zu Ihnen und messen vor Ort oder Sie nennen uns die genauen Maße für Ihr neues Mobiliar. Fenster und Türen speziell nach Ihren Wünschen herzustellen, ist für unsere versierten Mitarbeiter kein Problem. Aber wir fertigen nicht nur Einzelstücke, auf Wunsch übernehmen wir auch den kompletten Innenausbau Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses einschließlich der passenden Einbaumöbel.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Andreas Krüger