• Beauty
  • Fußpflege
  • Massage

Reyna Nagelstudio & Massage

Geben Sie ihre Hände in meine Hände…

Bild: Reyna Nagelstudio & Massage in Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Nagelstudios in Deutschland

Podbielskistr. 30, 30163 Hannover (List)
Podbielskistr. 30
30163 Hannover (List)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 32 Min.

• Beauty
  • Wellness-Massagen
  • Nageldesign
  • Pediküre
  • Ayurveda-Massagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Reyna Nagelstudio & Massage in Hannover

Lassen Sie sich in meinem Beauty Salon verwöhnen

Im Jahr 2018 habe ich mir mit meinem eigenen Nagelstudio Reyna in Hannover einen Traum erfüllt. Nach jahrelanger Erfahrung im In- und Ausland stehe ich auch Ihnen hier sehr gerne mit meinen professionellen Dienstleistungen aus dem Bereich Beauty zur Verfügung. Mit der Unterstützung meines Teams werde ich dafür Sorge tragen, dass Sie sich in meinen Räumlichkeiten rundum wohlfühlen. Natürlich können Sie auch jederzeit eine meiner Beratungen in Anspruch nehmen.

Genießen Sie unsere Massagen

Zu den Leistungen meines Nagelstudios in Hannover zählen die Maniküre und die Pediküre. So kümmere ich mich um Ihre perfekt gepflegten Fingernägel. So biete ich Ihnen unter anderem Naturnagelverlängerungen an und widme mich der Nadelmodellage. Im Bereich der Fußpflege sorge ich dafür, dass Sie über eine weiche und zarte Haut, sowie gepflegte Zehennägel verfügen. Darüber hinaus bieten Ihnen meine Kollegen auch wohltuende Massagen an. Möglich sind beispielsweise Wellness-Massagen, in deren Zuge Sie sich entspannen können oder eine Rückenmassage nach einer sportlichen Anstrengung.

Karte und Route: Der Weg zu Reyna Nagelstudio & Massage