• Heizungsinstallation
  • Heizung

Waermefuxx.com UG

Bild: Waermefuxx.com UG in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Heizungen in Deutschland

Hansastr. 95, 44137 Dortmund (Mitte)
Hansastr. 95

• Junkers-Heizthermen
  • Vaillant
  • Heizung/Lüftungberatung
  • Ölheizungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Waermefuxx.com UG in Dortmund

Voll- Service rund ums Heizen.

Heizung muss immer funktionieren, wenn Sie gebraucht wird, eine Selbstverständlichkeit sein, deswegen bieten wir für unsere Kunden ein Rund Um Sorglos Paket an.
Ob Neubau, Sanierung oder Heizungstausch, wir finden ihre individuelle Wärmelösung, mit Service, Installation, zukünftigen Wartungen uvm.
Selbst bei der Finanzierung können wir entsprechende Lösungen, mit z.B. Heizung zur Miete, anbieten.

Modern heizen mit Fußbodenheizung, Wärmepumpe / Solar.
Umweltschonend und CO² sparend mit modern kombinierten Systemen aus Flächenheizungen wie Fußbodenheizung oder Wand- / Deckenheizung in Kombination mit Wärmeerzeuger , wie Wärmepumpen und Solarthermie- Anlagen, ist nicht nur ein aktueller Trend, sondern die Zukunft der Wärmeerzeugung gerade bei Neubauten.

Unsere erfahrenden Mitarbeiter, unser Meister (mit 50 Jahren Berufserfahrung), sind auf dem aktuellen Stand der Technik, besuchen regelmäßig Weiterbildungen.

Waermefuxx.com ist ihr Heizungsberater, der ihre individuelle Wärmeerzeugung professionell plant, installiert und wartet.

Heizungsinstallation und Ersatzteile

Unser Team bietet Ihnen die professionelle Heizungsinstallation an. Neben der Neuanbringung Ihrer Wärmepumpe oder Ihres Solarsystems tauschen wir auch Kessel aus. Für die Reparatur und Wartung sind wir ebenfalls Ihre Anlaufstelle in Dortmund. Zudem befinden sich in unserem Angebot Ersatzteile namhafter Hersteller, die wir gerne für Sie montieren. Darüber hinaus ist es möglich, Heizanlagen wie Gasthermen und Wärmepumpen bei uns zu mieten. Große oder komplexe Aufträge stellen für unsere erfahrenen Mitarbeiter keine Herausforderung dar.

Wir sind Ihr Experte für Heizungsinstallationen aus Dortmund

Möchten Sie Ihre Heizkörper reparieren oder sich über neue Modelle informieren? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Unternehmen Waermefuxx.com hat seinen Sitz Dortmund und sorgt für Wärme in Ihrem Heim. Egal, ob Sie für Ihr Zuhause oder Büro das passende Modell suchen – bei uns im Shop werden Sie fündig. Wir stehen für die Markenqualität qualitativ hochwertiger Hersteller wie Brötje, Wolf und Bosch und helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter. Sie erreichen uns per Telefon oder WhatsApp oder können sich einfach und schnell ein Kundenkonto bei uns einrichten.

Installationen, Ersatzteile und weitere Leistungen

Unsere Mitarbeiter sind erfahrene und gut ausgebildete Experten für Heizungsinstallation. Wenn es um die Wartung oder Reparatur geht, können Sie sich ebenfalls auf uns verlasen. Wir bauen Ihnen auch problemlos eine moderne Fußbodenheizung ein und beraten Sie umfassend zum Thema Wärmedämmung. Bei Bedarf können Sie alle Modelle bei uns mieten oder sich hochwertige Ersatzteile sowie Zubehör bestellen. Wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Waermefuxx.com UG