Wi Umzüge

Bild: Wi Umzüge in Köln

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Weismantelweg 3, 51109 Köln (Neubrück)
Weismantelweg 3
51109 Köln (Neubrück)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Umzüge
  • Transporte
  • Küchenmontagen
  • Möbelmontagen
  • Haushaltsauflösungen

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Köln.

Mehr Informationen zu Wi Umzüge in Köln

Rund um Transporte: Ihr Umzugsunternehmen in Köln

Steht ein Umzug ins Haus oder benötigen Sie einfach nur Hilfe beim Transport eines sperrigen Pakets? Soll Ihr neues Auto abgeholt oder die schicke neue Küche montiert werden? Für all das und noch viel mehr können Sie sich vertrauensvoll an Wi Umzüge wenden. Langjährige Erfahrung, Effizienz und Kundenfreundlichkeit machen uns zu einem Partner, mit dem Sie sicher gern wieder zusammenarbeiten werden.

Ein Umzugsunternehmen für alle Fälle

Wir unterstützen Sie mit Sachverstand bei der Planung Ihres Umzugs und führen diesen tatkräftig durch. Unsere Mitarbeiter hinterlassen Ihre alte Wohnung besenrein und nehmen sich in der neuen auf Wunsch der kompletten Einrichtung inklusive der Montagearbeiten an. Wi Umzüge übernimmt in Köln und Umgebung nicht nur Küchen- und Möbelmontagen, sondern auf Wunsch auch kleinere Heimwerkerarbeiten. Das könnte zum Beispiel das Befestigen der neuen Gardinen und Vorhänge oder das Aufhängen von Bildern sein. Ebenso gern kümmern wir uns um Haushaltsauflösungen sowie um den Transport oder die Überführung von Fahrzeugen und Booten.

Karte und Route: Der Weg zu Wi Umzüge