4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,15 268 Bewertungen auf 4 Portalen

Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb

Kirchstr. 6, 58300 Wetter (Wengern) Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb
Gastronomie Restaurant Gastronomiebetriebe
  • Speisekarte
  • Lachs
  • Geburtstagsgesellschaft

von Cylex am 02.03.2019 5,0 Sterne
Waren heute das erste Mal dort essen, hatten zu zweit jeweils das Pfefferschnitzel, einmal mit......
von Cylex am 11.11.2018 2,0 Sterne
Essen war von der Menge gut,Bratkartoffeln verbraten,Kaffeemaschiene defekt.Bedienung......
von Cylex am 27.06.2017 5,0 Sterne
Ich kann nur grossartig bewerten,weil die ganze Geburtstagsgesellschaft (35 Personen)vom Essen......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 30.05.2021 1,0 Sterne
War sehr erschrocken , wollte eine Kleinigkeit essen . Pommes mit Champignonsosse. Wurde ziemlich abgegangen, dass ich doch in eine Pommes Bude gehen sollte, w...enn ich nur eine Beilage wollte , aber wollte ja einfach nur eine gute Pommes mit leckerer Sosse . Werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen .
von 11880.com am 03.12.2020 5,0 Sterne
Am 1. Advent haben wir die leckere Gänsebrust bestellt und waren begeistert 👌 Die Reibeplätzchen mit Lachs am Donnerstag waren auch sehr sehr gut. Haltet dur...h 👍 alles wird gut Grüße von den Leinenwebers
von 11880.com am 21.09.2020 1,0 Sterne
Nach einem Spaziergang gingen wir zum Essen und Trinken zum Leimkasten. Gerade wurde im Außenbereich ein Tisch frei. Wir gingen darauf zu, um uns zu setzen. In... dem Moment kam uns der Wirt mit Drohgebärden entgegen und sagte in sehr barschem und unfreundlichem Ton, dass der Tisch zunächst desinfiziert werden müsse. Ist ok. Nach kurzer Zeit kam er mit einem nassen Wischmop zurück und putze damit die die Stühle und den Tisch ab. Mit dem Abtrocknen hatte er nichts zu tun. Das sollte wohl die Sonne für ihn regeln. Perplex wie wir waren, haben wir mit eigenen Reinigungstüchern die Stühle und den Tisch abgetrocknet. Nach kurzer Zeit kam dann ein Kellner um die Bestellung aufzunehmen. Wir fragten nach der Speisekarte und bekamen lapidar zur Antwort, dass die Küche Pause hat. Ca. 2-3 Minuten vorher wurde am Nachbartisch aber noch eine Essensbestellung aufgenommen! Wir hatten genug, sind aufgestanden und gegangen. Fazit: Niemand ist unnütz! Dieser Wirt kann mit seinem Benehmen und seiner Unfreundlichkeit immer noch als schlechtes Beispiel dienen. W. R. aus Wengern
Letzte Aktualisierung: 30.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.01.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Gastronomie Restaurant Gastronomiebetriebe Gaststätten Traditionsgaststätte gut bürgerliche Küche

Mehr Informationen zu Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb

Ihr schickes Restaurant in Wetter

Sie sind auf der Suche nach einem kulinarischen Experten, der Sie mit besonderen Gerichten auf ansprechende Art und Weise verwöhnen kann? Wir vom Leimkasten Gastronomiebetrieb überzeugen Sie durch eine umfangreiche Kompetenz in unserem Bereich. In unserer Traditionsgaststätte servieren wir Ihnen ausschließlich Spezialitäten, die mithilfe von frischen, nach Möglichkeit regionalen Zutaten gefertigt sind. Gleichzeitig heben wir uns durch eine gut bürgerliche und zugleich zünftige Küche ab. Natürlich bieten wir Ihnen im gleichen Zuge einen herausragenden Service. Gerne begrüßen wir Sie in Wetter zu einem kulinarischen Erlebnis.

Mit unserer Gastronomie erwarten Sie besondere Freuden

Unsere Kellner empfehlen Ihnen bei ersten Besuch natürlich etwas aus der tagesaktuellen Karte, das Sie besonders erfreuen kann. Zu den leckeren Gerichten servieren wir Ihnen tagesaktuelle Leckerbissen. Darüber hinaus können Sie bei uns je nach Jahreszeit aus verschiedenen, gutbürgerlichen Spezialitäten wählen. Natürlich lassen wir uns bei Bedarf auch für einen Besuch mieten. Im Rahmen der geschlossenen Gesellschaft fungieren wir als Wirte und sorgen dafür, dass die Veranstaltung im Restaurant zu einem vollen Erfolg wird.

Karte und Route: Der Weg zu Traditionsgaststätte Leimkasten Gastronomiebetrieb