• Autowerkstatt
  • Nutzfahrzeuge
  • Wohnmobile

AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH

AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH - Herzlich Willkommen!

Bild: AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH in Gundelfingen, Breisgau

• Scania-Lkws
  • Fiat Transporter
  • Fiat Professional
  • Wohnmobilservice

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Gundelfingen, Breisgau.

Mehr Informationen zu AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH in Gundelfingen, Breisgau

Freie Stellen

Wir suchen

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Gundelfingen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Meisterbetrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Schulausbildung
  • Logisches Denken
  • Handwerkliches Geschick
  • Wissbegierde
  • Wunsch nach Weiterentwicklung

Wir bieten

• Weiterentwicklungsmöglichkeiten (interne und externe Weiterbildungen)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Freie Stellen

Wir suchen

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Gundelfingen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Meisterbetrieb.

Ihr Profil

• Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Auftreten

Wir bieten

• Vollzeit
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten (interne und externe Weiterbildungen)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

Tel.: 0761592140
eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Professionelle Reparatur von Nutzfahrzeugen

Wir haben uns mit unserer im Jahre 1946 gegründeten Autowerkstatt August Wisser aus Gundelfingen auf die Reparatur und Wartung von Nutzfahrzeugen spezialisiert. In besonderem Maße stehen wir Ihnen für den Service an Scania-Lkws und Fiat Transportern zur Verfügung. Da es sich bei uns um ein Familienunternehmen handelt, steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Besuchen Sie uns vor Ort und lassen Sie sich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen. In Notfällen können Sie uns rund um die Uhr erreichen.

Wir bieten auch einen Wohnmobilservice an

Sie haben bei uns in Gundelfingen auch die Möglichkeit, hochwertige Nutzfahrzeuge zu erwerben. Wir beraten Sie umfassend und finden im Anschluss das passende Modell für Sie. Sehr gerne erstellen wir Ihnen auch ein Konzept zur Finanzierung. In unserer Autowerkstatt reparieren wir Ihre Fahrzeuge. Wir verfügen über ein großes Ersatzteillager und können Schäden in der Regel zügig beheben. Auch um die Wartung kümmern wir uns gerne. Spezialisiert sind wir zudem auf Wohnmobile. Wir besorgen Ihnen die passende Ausstattung und reparieren Ihr Fahrzeug im Schadensfalle.

Karte und Route: Der Weg zu AUGUST WISSER Kraftfahrzeuge-Reparaturen GmbH