• Büroreinigung
  • Hausmeisterservice

Sondern GbR

Bild: Sondern GbR in Essen

Hortmannweg 4
45329 Essen, Ruhr (Altenessen-Nord)

• Büroreinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Bauendreinigung
    • Sonderreinigung
    • Grünflächenpflege

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Sondern GbR in Essen, Ruhr

Ihre kompetenten Reinigungskräfte in Essen

Die Mitarbeiter unserer Firma für Gebäude- und Büroreinigung stehen Ihnen für schnelles und zuverlässiges Säubern Ihrer Räumlichkeiten zur Verfügung. Umweltverträgliche Reinigungsmittel verbinden wir mit moderner Technologie und fachlicher Kompetenz. Dadurch gelingt es uns, Ihren Ansprüchen vollauf gerecht zu werden. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir insbesondere bei längerfristigen oder besonders komplexen Aufträgen zunächst ein intensives Beratungsgespräch mit Ihnen führen, um Ihre Wünsche zu ermitteln. Zudem gehen wir sehr gerne auf etwaige Anmerkungen ein, um das hohe Niveau unserer Tätigkeit aufrechterhalten zu können.

Büro-, Fenster-, Gebäudereinigung und Hausmeisterservice

Unser Team in Essen ist Ihre Anlaufstelle, wenn Sie Gebäude- und Büroreinigungen hoher Qualität wünschen. Die Reinigungskräfte unseres Unternehmens säubern die Fenster Ihres Heims mit oder ohne Rahmen und befreien Ihr Treppenhaus und alle Oberflächen von Schmutz. Neben der Büro- und Gebäudereinigung befindet sich auch der Hausmeisterservice in unserem vielfältigen Leistungsangebot. Wir pflegen Ihren Garten, die Zufahrtswege und Beete. Im Sommer mähen wir den Rasen und im Winter befreien wir Ihre Hofeinfahrt von Schnee und Eis.

Karte und Route: Der Weg zu Sondern GbR