• Einfassungsbau
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Garten- und Landschaftspflege

Anka Bau-Design

Bild: Anka Bau-Design in Essen
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 34 Min.

Aufhau 2
45141 Essen, Ruhr (Stoppenberg)

• Einfassungsbau
    • Landschaftsbau
    • Kellerabdichtungen
    • Zaunanlagenerstellung
    • Galabau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Anka Bau-Design in Essen, Ruhr

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Haus und Garten

Sie benötigen Hilfe bei der Gartenarbeit, dem Schneeräumen oder der Kellerisolierung? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Seit vielen Jahren übernehmen wir nach Ihren Wünschen handwerkliche Arbeiten in Ihrem Haus und Ihrem Garten in und um Essen herum. Durch unseren eigenen Maschinenpark können wir Ihre Aufträge zuverlässig und professionell erledigen, unabhängig davon, ob wir in Garten- und Landschaftsbau oder Einfassungsbau tätig sind. Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei uns!

Wir übernehmen das Handwerkliche

Wir unterstützen Sie gerne mit unserem erfahrenen Team in Essen bei verschiedensten Anliegen von Garten- und Landschaftsbau bis zum Umbau und der Isolierung Ihres Kellers. Ebenso übernehmen wir den Einfassungsbau, Pflasterarbeiten oder die Installation einer Zaunanlage auf Ihrem Grundstück. Selbst bei regelmäßig anfallenden Aufgaben wie dem Freiräumen größerer Flächen von Schnee und Eis oder der Pflege und Erhaltung Ihres Gartens lassen wir Sie nicht allein. Wir entlasten Sie mit unserem Winterdienst und unseren Experten für Garten- und Landschaftspflege. Sie können uns zu jeder Jahreszeit mit vielfältigen handwerklichen Arbeiten beauftragen, die wir zu fairen Preisen für Sie übernehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Anka Bau-Design