• Heilpraktiker

Praxis für Naturheilkunde und Coaching

Bild: Praxis für Naturheilkunde und Coaching in Kassel

Heisestr. 19
34128 Kassel, Hessen (Harleshausen)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Heilpraktiker
    • Ausleitung
    • Darmsanierung
    • Augendiagnose
    • Aufbaukuren
    • Entgiftung

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Kassel, Hessen.

Mehr Informationen zu Praxis für Naturheilkunde und Coaching in Kassel, Hessen

Unsere Heilpraktiker lassen Ihre Beschwerden verschwinden

Spielen Sie mit dem Gedanken, Ihre Beschwerden mit alternativen Heilmethoden behandeln zu lassen? Allerdings suchen Sie noch nach der richtigen Praxis, in der diese bei Ihnen angewendet werden? Dann sind Sie bei unserer Praxis für Naturheilkunde in Kassel genau an der richtigen Adresse. Wir beschäftigen ausschließlich bestens ausgebildete Therapeuten, die über ein äußerst breites Fachwissen verfügen. Des Weiteren können wir mit der von uns bereits gesammelten Erfahrung jede Herausforderung bewältigen. Da wir über all diese Fähigkeiten verfügen, sind wir Ihre Anlaufstelle in Kassel, wenn es um Ausleitungen geht.

Individuelle Behandlung Ihrer Schmerzen

Zusätzlich zu den angesprochenen Ausleitungen übernehmen unsere Heilpraktiker auch viele andere Behandlungen für unsere Patienten. So gehört die Darmsanierung ebenso zu unserem Repertoire wie die Augendiagnose oder verschiedene Aufbaukuren. Natürlich steht bei uns Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle. Außerdem sind Sie bei uns in Sachen der Physiotherapie und der Krankengymnastik an der richtigen Adresse. Wir beugen mit Ihnen gemeinsam Schmerzen vor oder helfen Ihnen bei der Besserung der Beschwerden.

Karte und Route: Der Weg zu Praxis für Naturheilkunde und Coaching