• Musiker

Bild: Italienischer Alleinunterhalter Ginopianobar in Gernsbach
Musiker in Gernsbach
Musiker in Gernsbach

Bewertungsdurchschnitt von Musiker in Deutschland

Murgtalstr. 55, 76593 Gernsbach (Hilpertsau)
Murgtalstr. 55

• Hochzeits-DJ
  • Firmenfeier
  • Eventfeier
  • Italienische Live-Musik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gernsbach.

Mehr Informationen zu Italienischer Alleinunterhalter Ginopianobar in Gernsbach

Ihr Solokünstler und Musiker aus Gernsbach

Suchen Sie für Ihre nächste Feier noch passende Unterhaltung? Dann stehe ich Ihnen gerne mit meinem abwechslungsreichen Programm zur Verfügung. Unter dem Namen Ginopianobar erfreue ich Sie und Ihre Gäste mit Musik und sorge ich für fröhliche Partystimmung. Als gebürtiger Italiener gebe ich Ihrem Event ein mediterranes Flair, wobei ichnatürlich auch gerne auf Ihre Wünsche eingehe. Ich komme aus Gernsbach, reise aber auch bundesweit für meinen Auftritt an. Besonders stolz bin ich auf meine positiven Kundenbewertungen. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie sich von meiner Leidenschaft zur Musik anstecken!

Italienische und deutsche Musik mit Gesang und Keyboard

Neben meiner professionellen Schulung als Sänger konnte ich Erfahrung als Bandmusiker und Solokünstler sammeln. Deshalb kann ich Ihnen eine stimmungsvolle Auswahl an deutschen und italienischen Liedern bieten, die auch meine eigenen Kompositionen beinhalten. Besonders am Herzen liegen mir Oldies der Sechziger- und Siebziger- sowie die Hits der Achtziger- und Neunzigerjahre. Da ich bereits auf vielen Events und im italienischen Fernsehen sowie Radio war, können Sie sich bei mir auf einen professionellen Auftritt verlassen.

Mit italienischer Musik für Ihr Top-Event

Sie lieben die tolle Stimmung italienischer Musik und möchten Ihre Gäste auf der nächsten Feier mit einzigartiger Partystimmung begeistern? Dann überzeugen Sie sich von meiner One-Man-Show mit dem Sound des Südens und sorgen damit für eine traumhafte musikalische Umrahmung für Ihren erfolgreichen Anlass. Als professioneller Musiker für Ihr Entertainment in Gernsbach begeistere ich nicht nur mit Songs á la Italia, sondern biete auch englische und deutsche Lieder zu Unterhaltung Ihrer Gäste. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier, buchen Sie mich bei allen Anlässen, bei denen ein Live-Musiker auf keinen Fall fehlen darf!

Der beste Sound zum perfekten Fest

Teilen Sie mir Ihre musikalischen Wünsche und Vorstellungen für Ihren Anlass mit! Ich komme als Solokünstler mit einem breiten Repertoire an Songs und Tanzmusik verschiedener Musikstile und plane gerne mit Ihnen gemeinsam Ihren unvergesslichen Abend. Mit der zu Ihnen passenden Auswahl an Liedern und der gewünschten Lautstärke mache ich Ihr Fest zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ich freue mich, auch Ihre Party als Solokünstler in Gernsbach musikalisch begleiten zu dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu Italienischer Alleinunterhalter Ginopianobar