• Autohandel

Motorkraft GmbH

Ihr Autohaus in Schwerin und Crivitz

Bild: Motorkraft GmbH in Schwerin

Bewertungsdurchschnitt von Gebrauchtwagen in Deutschland

Schnitterwiese 1, 19055 Schwerin, Mecklenburg (Groß Medewege)
Schnitterwiese 1
19055 Schwerin, Mecklenburg (Groß Medewege)

• Autohandel
  • Autohaus
  • SUV-Geländewagen
  • Unfallreparaturen
  • Autoreparatur

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Schwerin, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Motorkraft GmbH in Schwerin, Mecklenburg

Ihr Opel-Spezialist aus Schwerin

Wir von Motorkraft GmbH - Opel Autohaus Schwerin-Medewege sind Ihr kompetenter Autohandel mit Autowerkstatt in Schwerin. Kommen Sie zu uns, wenn Sie sich für einen Opel entschieden haben. Wir bieten Ihnen Neu- und Gebrauchtwagen und Sie können sich vor dem Kauf durch Probefahrten überzeugen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich zudem zuverlässig um die Instandsetzung Ihres Wagens. Sie können uns persönlich, telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Anliegen!

Autohandel und weiterer Service

Im Bereich unseres Autohandels haben wir verschiedene PKW-Modelle wie SUV-Geländewagen für Sie ebenso im Programm wie Nutzfahrzeuge. Überzeugen Sie sich vor Ort von unserer großen Auswahl an Gebraucht- und Neuwagen. Im Bereich Autowerkstatt bieten wir umfassende Leistungen. Sie können zu uns kommen, wenn Sie die Haupt- und Abgasuntersuchung machen möchten. Außerdem sorgen wir für Inspektionen, Reifenwechsel und haben eine Vielzahl an Autoteilen und Zubehör im Angebot. In unserer modernen Werkstatt werden sowohl Transporter als auch PKW repariert. Der Hol- und Bringservice ist bei uns kostenlos.

Karte und Route: Der Weg zu Motorkraft GmbH