• Gebäudereinigung

• Hausmeisterservice
    • Unterhaltsreinigung
    • Privatreinigung
    • Treppenhausreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu König Gebäudereinigung GmbH & Co. KG in Krefeld

Ihr Partner für eine gründliche Gebäudereinigung

Die Mitarbeiter unseres Familienunternehmens König Gebäudereinigung GmbH & Co. KG aus Krefeld stehen Ihnen bereits seit über 40 Jahren für einen professionellen Hausmeisterservice zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile auch viele mittelständische Betriebe über das Stadtgebiet hinaus. Sehr gerne würden wir auch Sie von unserer gewissenhaften Arbeitsweise überzeugen. Wir besprechen mit Ihnen zusammen den Umfang der Leistungen, den Sie wünschen und unterbreiten Ihnen im Anschluss einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Wir garantieren Ihnen absolute Sauberkeit

Unser Team aus Krefeld übernimmt unter anderem die dauerhafte Unterhaltsreinigung für Sie. So sorgen wir dafür, dass Ihre Immobilie ständig sauber erscheint und somit nicht an Wert verliert. Sehr gerne kümmern wir uns auch um die Unterhaltsreinigung. Hier säuern wir zum Beispiel Büros, Sanitäranlagen und die Böden in Ihrem gesamten Anwesen. Sie können sich auf die Gründlichkeit der Arbeiten verlassen. Auch Glas- und Treppenhausreinigungen stellen für uns kein Problem dar. Über unseren Hausmeisterservice erledigen wir zudem kleinere Reparaturen, stellen die Mülltonnen heraus und pflegen die Grünflächen Ihres Anwesens.

Karte und Route: Der Weg zu König Gebäudereinigung GmbH & Co. KG