• Fachanwalt Strafrecht
  • Rechtsanwalt
  • Anwalt für Strafrecht

Heindl & Lang Rechtsanwälte

Die erste Adresse im Strafrecht. In München und bundesweit.

Bild: Heindl & Lang Rechtsanwälte in München
Fachanwälte Strafrecht in München
Fachanwälte Strafrecht in München

Bewertungsdurchschnitt von Fachanwälte Strafrecht in Deutschland

Promenadeplatz 11, 80333 München (Altstadt-Lehel)
Promenadeplatz 11

• Anwalt Jugendstrafrecht
  • Opfervertretung

Mehr Informationen zu Heindl & Lang Rechtsanwälte in München

Wir sind Ihre Fachanwälte für Strafrecht in München

Seit Jahrzehnten, genauer gesagt seit 1959, vertreten wir Sie in allen Belangen des Strafrechts. Wir sind eine der wenigen Anwaltskanzleien, die sich ausschließlich auf Strafrecht spezialisiert haben. Dies hat für Sie den Vorteil, dass unsere Anwälte über einen großen Fundus an Erfahrungen auf diesem Spezialgebiet verfügen und Sie so in jeder Situation kompetent unterstützen können. Wir vertreten unsere Mandanten über die gesamte Bandbreite des Strafrechts. Jeder Strafverteidiger ist Rechtsanwalt und Fachanwalt Strafrecht. Bei Bedarf steht Ihnen auch ein Anwalt Kapitalstrafrecht oder Wirtschaftsstrafrecht zur Seite.

Unsere Strafrechts-Spezialisten erwarten Sie

Mandantenfreundlichkeit wird bei uns in München groß geschrieben. Wenn Sie einen Fachanwalt Strafrecht bei uns aufsuchen, werden Sie über die gesamte Zeit eines Prozesses immer vom gleichen Rechtsanwalt betreut. Das schafft Vertrauen und hilft uns, Sie gut und umfassend zu vertreten. Über unseren 24-Stunden-Notruf erreichen Sie in strafrechtlichen Notfällen immer einen Anwalt für Strafrecht, rund um die Uhr und am Wochenende. In Spezialfällen, wenn es sich zum Beispiel um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz handelt, können Sie Unterstützung und Vertretung durch einen Anwalt BTMG erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Heindl & Lang Rechtsanwälte