• Gebäudereinigung

Ihr fairer Partner für Dienstleistungen

Bild: Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung in Kassel
Haushaltsauflösungen in Kassel, Hessen

Frankfurter Str. 203
34134 Kassel, Hessen (Niederzwehren)
  • In den Bewertungen für Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Gebäudereinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Wohnungsübergaben
    • Betriebskostenabrechnungen
    • Treppenhausreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kassel, Hessen.

Mehr Informationen zu Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung in Kassel, Hessen

Gründliche Gebäudereinigung und fundierte Hausverwaltung in Kassel

Als Immobilienverwalter, Eigentümer und Nutzer legen Sie natürlich Wert auf den einwandfreien Pflegezustand des betreffenden Objektes. Unsere Firma Fair-Cility Immobilienservice in Kassel bieten Ihnen dazu vielfältige Dienstleistungen rund um Ihr Objekt an. Zu unserem Team dürfen wir qualifizierte Handwerker, Gebäudereiniger und Umzugsexperten zählen, die jeden Auftrag mit hohem persönlichen Engagement angehen. Ihre Zufriedenheit als unsere geschätzten Auftraggeber ist der Motor unserer Arbeit. Durch geordnete Unternehmensstrukturen und kurze interne Wege können wir Ihnen unsere Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Gebäudereinigung, Renovierungsarbeiten, Haushaltsauflösungen, Vegetationspflege und mehr

Unser Leistungsspektrum ist ebenso vielseitig wie die Arbeiten, die rund um eine Immobilie anfallen. Sehr gern übernehmen wir die Glas- und Fensterreinigung im Innen- und Außenbereich, die intervallorientierte Unterhaltsreinigung, die Garten- und Wildwuchspflege, Reparaturen und Kleininstandsetzungen sowie die Grauflächenpflege und den Winterdienst. Auch Renovierungsarbeiten, Tapezierarbeiten, Anstriche, Umzüge, Entrümpelungen und komplette Haushaltsauflösungen bewerkstelligen wir im kleinstmöglichen Zeitfenster. Über unser Kontaktformular können Sie uns unkompliziert Ihre Anfragen übermitteln. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen!

Karte und Route: Der Weg zu Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung