• Gebäudereinigung
  • Glasreinigung
  • Hausmeisterservice

Dias Gebäudereinigung UG

Weil Sie mit uns glänzen!

Bild: Dias Gebäudereinigung UG in Pforzheim
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 27 Min.

Gut

• Objektpflege
    • Solaranlagenreinigung
    • Photovoltaikanlagen-Reinigung
    • Photovoltaik-Reinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Pforzheim.

Mehr Informationen zu Dias Gebäudereinigung UG in Pforzheim

Sauberkeit ist unsere Stärke

Wir sind Ihre kompetente Gebäudereinigung in Pforzheim! Unser Unternehmen bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Reinigungsarbeiten, die ganz auf Ihren individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Qualifizierte Fachkräfte erledigen alle Aufträge rasch und zu Ihrer Zufriedenheit. Bei Reinigungsmitteln greifen wir ausschließlich auf gesundheits- und umweltschonende Produkte zurück. Zudem achten unsere Mitarbeiter auf eine materialschonende Reinigung. Überzeugen auch Sie sich von unserem professionellen Service!

Fachgerechte Glasreinigung für streifenfreie Ergebnisse

Sie können unsere Gebäudereinigung für zahlreiche Reinigungsleistungen engagieren. Neben der täglichen Unterhaltsreinigung sind wir auch für die intensive Grundreinigung der richtige Ansprechpartner. Im Rahmen der Glasreinigung bringen unsere Mitarbeiter Fenster, Wintergärten, Glasdächer und -fassaden sowie diverse Verglasungen zum Strahlen. Zu unserem Leistungsspektrum zählt auch ein Hausmeisterservice, der beispielsweise den Winterdienst für Sie übernimmt. Nach Umbau, Renovierungen oder Malerarbeiten können Sie uns auch für eine Bauendreinigung beauftragen. Bei Fragen oder für die Erstellung eines unverbindlichen Angebots freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Unser Team aus Pforzheim nimmt sich gerne Ihrem Auftrag an!

Karte und Route: Der Weg zu Dias Gebäudereinigung UG