• Friseur

Friseur Moda Capelli Antoine & Paola

über 20 Jahre Erfahrung - Ihr Friseur in Karlsruhe

Bild: Friseur Moda Capelli Antoine & Paola in Karlsruhe

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Waldstr. 8, 76133 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-West)
Waldstr. 8
76133 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-West)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Mobiler Friseurservice
  • Friseur Hochzeit
  • Friseur Haarfarbe
  • Herrenfriseur

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Karlsruhe, Baden.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Friseur Moda Capelli Antoine & Paola in Karlsruhe, Baden

Ihr Friseur-Erlebnis in Karlsruhe

Es gibt viele Wege sich von der schönsten Seite zu sehen. Der Friseursalon Moda Capelli Antoine & Paola versteht sich als Ihr kompetenter Ansprechpartner bei haarigen Angelegenheiten in Karlsruhe. Wir bieten Ihnen klassische Schnitte, neue freche Ideen und vieles mehr. Gerne kommt einer unserer Kollegen mit unserem mobilen Friseurservice direkt zu Ihnen nach Hause.

Breites Leistungsspektrum

Sowohl bei uns im Salon als auch mit dem mobilen Friseurservice bieten wir Ihnen unsere volle Auswahl an. Besonders im Fokus stehen bei uns die klassischen Aufgaben wie Haarfärbungen oder Damen- und Herrenschnitte für die ganze Familie. Jeder Kopf und jede Frisur ist einzigartig und individuell. Unsere Kreativität und handwerkliches Know-how lassen wir in jeder Frisur einfließen. Selbstverständlich können Sie auch Ihren vielleicht größten Tag mit uns vorbereiten. Kommen Sie zu uns, wenn Sie eine Hochzeitfrisur benötigen. Wir beraten Sie gerne im Voraus und setzen die gemeinsam besprochene Idee gerne in die Wirklichkeit um. So steht Ihrer Hochzeit nichts mehr im Wege und Sie sehen sich von Ihrer aller schönsten Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Friseur Moda Capelli Antoine & Paola