• Dienstleistung

ERGON FACILITY SERVICES-Ihre Immobilie in guten Händen

Bild: Ergon Facility Services in Stuttgart
Facility-Management in Stuttgart
Facility-Management in Stuttgart

gut

Bewertungsdurchschnitt von Facility-Management in Deutschland

Heumadener Str. 69, 70329 Stuttgart (Hedelfingen)
Heumadener Str. 69

• Mieterservice
  • Kleinreparaturen
  • Handwerkservice
  • Treppenhausreinigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stuttgart.

Mehr Informationen zu Ergon Facility Services in Stuttgart

Ihr fachlich versierter Hausmeisterservice in Stuttgart

Wir von der Firma Ergon Facility Services in Stuttgart sorgen dafür, dass sich Ihre Immobilie immer in einem perfekten Zustand befindet. Unser gesamtes Team zeichnet sich durch ein umfangreiches handwerkliches Können aus. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Objektpflege gewährleisten wir Ihnen immer gründliche und effiziente Ausführungen. Unsere Dienstleistungen rund ums Haus reichen von der Gebäudereinigung bis hin zur Gartenpflege. Ganz gleich, ob Reinigungsmittel, Ersatzteile, Werkzeuge oder Pflanzendünger – wir verwenden ausschließlich Materialien von hoher Qualität.

Fachkundige Arbeiten rund um Haus und Garten

Unser Hausmeisterservice kümmert sich fachgerecht um Ihre Gebäudetechnik. Kleinere Reparaturen im und am Haus werden von uns selbst durchgeführt. Bei komplexen Schäden kontaktieren wir einen entsprechenden Fachmann. Dank der regelmäßigen Gebäudereinigung sehen alle Räumlichkeiten lange frisch und fast wie neu aus. Fassaden- und Fensterreinigungen sind ebenfalls Teil unserer Dienstleistungen. Eine prächtig blühende Grünanlage ist durch unsere Gartenpflege sichergestellt. Da unser Hausmeisterservice Wert auf einen engen und intensiven Kundenkontakt legt, sind Sie über alle unsere Arbeiten genau informiert. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten!

Karte und Route: Der Weg zu Ergon Facility Services