• Kurierdienst

Kurierdienste in Potsdam
Kurierdienste in Potsdam

befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Kurierdienste in Deutschland

Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam (Industriegelände)
Am Buchhorst 34

• Maschinenteile
  • Stadtfahrten

Mehr Informationen zu ILK Transporte in Potsdam

Ihr zuverlässiger Lieferservice aus Potsdam

Wir von ILK Transporte aus Potsdam sind Ihr kompetentes und sorgfältiges Speditionsunternehmen. Gegründet wurde unser Betrieb im Jahre 2015. Seitdem konnten wir uns eine große Zahl zufriedener Stammkunden erarbeiten. Neben Firmen gehören auch Privatpersonen zu unseren Auftraggebern. Dank unseres großen Fuhrparks haben wir für jeden Auftrag das passende Transportfahrzeug. Zudem sind all unsere Wagen mit Trackingsystemen ausgestattet, sodass deren Position genau bestimmt werden kann. Dies ermöglicht eine präzise Planung. Ihre Lieferungen sind bis zu einem Wert vom 500 Euro versichert.

Fundierte Planungen und effiziente Direktfahrten

Im Vorfeld besprechen wir alles genau mit Ihnen, um Ihre Wünsche exakt umzusetzen. Eine pünktliche Abholung der Lieferung ist für uns von großer Wichtigkeit. Dank unserer Direktfahrten gelangt Ihre Sendung auf dem schnellsten Weg zum Empfänger. Egal, ob Baustellenbelieferungen, Werkstättenversorgung oder Postservice, auf unsere Leistungen können Sie stets vertrauen. Auch Eiltransporte sind für uns kein Problem. Wir gehen stets mit größter Gründlichkeit vor. Daher sind auch sensible Dokumente und Akten bei uns in guten Händen. Unser Team ist für Sie nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa tätig.

Karte und Route: Der Weg zu ILK Transporte