• Autowerkstatt
  • Mercedes-Werkstatt
  • Kfz-Reparatur

Funk-Mercedes PKW Service - Mercedes Werkstatt

schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!

Bild: Funk-Mercedes PKW Service - Mercedes Werkstatt in Frankfurt am Main
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 21 Std. und 34 Min.

Eiserne Hand 42 - 46
60318 Frankfurt am Main (Nordend-West)

• Autowerkstatt
    • Kfz-Meisterbetrieb
    • Kfz-Service
    • Kfz-Technik
    • Kfz-Lackiererei

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Funk-Mercedes PKW Service - Mercedes Werkstatt in Frankfurt am Main

Ihre verlässliche Mercedes-Werkstatt in Frankfurt

Sie fahren einen Wagen des weltweit geschätzten Stuttgarter Autoherstellers und möchten, dass Ihr Premium-Pkw bei Wartungen und Reparaturen in den besten Händen ist? Dann ist unsere Mercedes-Fachwerkstatt in Frankfurt für Sie genau die richtige Adresse! Unsere speziell geschulten Mitarbeiter kümmern sich mit großer Sorgfalt um alle Ihre Anliegen, damit sich Ihr Fahrzeug immer in einem absoluten Top-Zustand befindet. Als Mercedes-Vertragswerkstatt verwenden wir selbstverständlich nur zugelassene und zertifizierte Original-Ersatzteile, auf deren Qualität Sie sich verlassen können.

Die moderne Autowerkstatt Ihres Vertrauens

Unser Rundum-Service umfasst unter anderem die regelmäßig anstehenden Inspektionen und Wartungsarbeiten. Zudem haben wir den TÜV im Hause, sodass Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen ganz bequem in unserer Autowerkstatt durchführen lassen können. Als spezialisierte Mercedes-Werkstatt übernehmen wir auch Karosseriearbeiten aller Art und kümmern uns bei Unfallschäden um die Erstellung von Gutachten für die Versicherung. Zu unseren Serviceleistungen gehören ebenfalls das Auswechseln von Bremsscheiben und -belägen, der Ölwechsel sowie der Austausch und die Einlagerung von Reifen.

Karte und Route: Der Weg zu Funk-Mercedes PKW Service - Mercedes Werkstatt