• Kosmetikstudio
  • Beauty
  • Nagelstudio

Lotions Eleven - Kosmetik & Nagelstudio

. . . schön wenn Sie da sind . . .

Bild: Lotions Eleven - Kosmetik & Nagelstudio in Wiesloch

• Medizinische Kosmetik
  • Permanent-Make-Up
  • Microneedling
  • Wimpernlifting

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wiesloch.

Mehr Informationen zu Lotions Eleven - Kosmetik & Nagelstudio in Wiesloch

Ihr modernes Nagelstudio in Wiesloch

Sie möchten mal wieder einen richtigen Beautytag einlegen, um Ihrem Körper und Ihrer Seele etwas Gutes zu tun? Sie haben ein Date und möchten dafür so schön und gepflegt wie möglich aussehen? Diese Wünsche erfüllen wir Ihnen gern! Das freundliche Team von Lotions Eleven - Kosmetik & Nagelstudio in Wiesloch ist dafür genau die richtige Anlaufstelle. Unser fundiertes Wissen und die lange Erfahrung stellen sicher, dass Sie bei uns stets die beste Behandlung erhalten. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie.

Schönheit für Körper und Seele

Das Angebot unser Beautybehandlungen ist vielfältig. Neben medizinischer Kosmetik und Waxing kümmern wir uns beispielsweise auch um die Schönheit Ihrer Nägel. Sie sind Nagelkauer und möchten wieder schöne Hände haben? Kein Problem. Wir bringen naturgetreue Modellagen an, die die echten Nägel zusätzlich mit Nährstoffen versorgt. Oder darf es lieber ein praktisches Permanent-Make-Up sein? Überzeugen Sie sich selbst!

Karte und Route: Der Weg zu Lotions Eleven - Kosmetik & Nagelstudio