• Bestatter

• Erdbestattungen
    • Feuerbestattungen
    • Anonyme Beisetzung
    • Trauerfall

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu Bestattungen Plaßmann in Bielefeld

Ihr erfahrener und freundlicher Bestatter in Bielefeld

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, bleiben eine große Leere, eine tiefe Trauer und oft viele offene Fragen zurück. Als wäre das nicht bereits schwer genug, kommen auf die Hinterbliebenen wichtige Aufgaben zu, zum Beispiel die Wahl der Bestattungsart und die Organisation der Trauerfeier. Unser Unternehmen Bestattungen Plaßmann in Bielefeld ist Ihr souverän agierender Partner für alle Leistungen, die mit der Beerdigung und dem entsprechenden Beiwerk im Zusammenhang stehen. Wir unterstützen Sie in allen belangen tatkräftig. Jeden Auftrag nehmen wir persönlich, lassen die gebotene Empathie walten und fühlen aufrichtig mit unseren Auftraggebern.

Feuer- und Erdbestattungen, anonyme Beisetzungen, Trauerfall-Vorsorge

Gern beraten wir Sie als Bestatter zu den möglichen Bestattungsformen. Zu unseren Leistungen zählen Feuer- und Erdbestattungen, anonyme Beisetzungen sowie Seebestattungen, Friedwald- und Baumbestattungen. Neben der eigentlichen Zeremonie organisieren wir auf Wunsch das florale Beiwerk und andere Dekorationen, die Übernachtung der Gäste, den Trauerkaffee und die Trauerdrucksachen. Auch Beratungen zur Trauerfall-Vorsorge können Sie bei uns in Anspruch nehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungen Plaßmann