• Hausmeisterservice

• Landschaftspflege
    • Gebäudemanagement

Mehr Informationen zu hmd-dortmund GbR in Dortmund

Ihr Experte für Gebäudeservices in Dortmund

Sie sind auch schon lange auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der sich zuverlässig um Ihr Bauobjekt kümmert und sämtliche anfallenden Aufgaben fach- und termingerecht ausführt? Dann wenden Sie sich doch vertrauensvoll an uns. Wir von der hmd-dortmund GbR sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei der Betreuung von Immobilien aller Art von der Bautrocknung bis zum Hausmeisterservice. So können wir Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung zu Ihrem Anliegen bieten und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen. Zudem legen wir auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen besonderen Wert.

Services rund um Ihre Immobilie

Zu unseren Leistungen zählen neben Kanalreinigungs- und Hausmeisterservices auch umfassende Arbeiten im Innen- und Außenausbau. So haben wir langjährige Erfahrungen mit anfallenden Renovierungen sowie Gartenpflegearbeiten und Landschaftspflege. Auch in der Bautenschutztechnik sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner. Bei Bauarbeiten unterstützen wir Sie mit unseren Kenntnissen bei sämtlichen Handwerkerleistungen über Hochbauarbeiten bis hin zur Bautrocknung. Unser Rohrreinigungs- und Kanalreinigungsservice ist stets für Sie erreichbar.

Karte und Route: Der Weg zu hmd-dortmund GbR