• Hausmeisterservice

• Renovierungen
    • Gartenpflegearbeiten
    • Landschaftspflege
    • Gebäudemanagement

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu hmd-dortmund GbR in Dortmund

Ihr Experte für Gebäudeservices in Dortmund

Sie sind auch schon lange auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der sich zuverlässig um Ihr Bauobjekt kümmert und sämtliche anfallenden Aufgaben fach- und termingerecht ausführt? Dann wenden Sie sich doch vertrauensvoll an uns. Wir von der hmd-dortmund GbR sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei der Betreuung von Immobilien aller Art von der Bautrocknung bis zum Hausmeisterservice. So können wir Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung zu Ihrem Anliegen bieten und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen. Zudem legen wir auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen besonderen Wert.

Services rund um Ihre Immobilie

Zu unseren Leistungen zählen neben Kanalreinigungs- und Hausmeisterservices auch umfassende Arbeiten im Innen- und Außenausbau. So haben wir langjährige Erfahrungen mit anfallenden Renovierungen sowie Gartenpflegearbeiten und Landschaftspflege. Auch in der Bautenschutztechnik sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner. Bei Bauarbeiten unterstützen wir Sie mit unseren Kenntnissen bei sämtlichen Handwerkerleistungen über Hochbauarbeiten bis hin zur Bautrocknung. Unser Rohrreinigungs- und Kanalreinigungsservice ist stets für Sie erreichbar.

Karte und Route: Der Weg zu hmd-dortmund GbR

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt