• Physiotherapie
  • Heilpraktiker
  • Personaltraining

Sports Therapy Vetere GmbH

We make your body perform!

Bild: Sports Therapy Vetere GmbH in Düsseldorf
Physiotherapie in Düsseldorf
Physiotherapie in Düsseldorf

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Prinzenallee 19, 40549 Düsseldorf (Heerdt)
Prinzenallee 19

• Yoga
  • Manuelle Therapie
  • Athletiktraining
  • Rückentraining

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Sports Therapy Vetere GmbH in Düsseldorf

Besuchen Sie unsere erfahrene Praxis für Physiotherapie

Nur ein starker Rücken kann entzücken - wir nehmen unsere Aufgabe ernst und stehen Ihnen bei Rückentraining, Therapie und Behandlung Ihrer Beschwerden mit unserer Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Aber auch präventiv können wir mit unserem Angebot tätig werden und auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Suchen Sie zusätzlich Behandlung durch einen Heilpraktiker, so sind Sie in unserer Praxis gut aufgehoben. Unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter sorgen bei den Behandlungen für eine entspannte Atmosphäre.

Wir sind Ihr sympathisches Therapiezentrum hier in Düsseldorf

Mit modernen Trainings- und Therapiegeräten führen wir an unserem Standort in Düsseldorf Krankengymnastik, Athletiktraining und Physiotherapie durch. Ganzheitliche Betreuung wird Ihnen durch unsere Heilpraktiker ermöglicht und durch unser Angebot im Bereich Ostheopathie ergänzt. Unser Ziel ist Ihr körperliches und psychisches Wohlbefinden. Wir kümmern uns auch um Ihre Fitness: In unserem Portfolio befinden sich auch Yoga und Personaltraining - unsere Expertise stellen wir regelmäßig durch die Betreuung von nationalen und internationalen Sportlern und Athleten unter Beweis.

Karte und Route: Der Weg zu Sports Therapy Vetere GmbH