• Gebäudereinigung

• Baufeinreinigung
    • Fassadenreinigung
    • Jalousienreinigung
    • HaustechnischerService

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Oerlenbach.

Mehr Informationen zu Kocher + Bauer Glas- und Gebäudereinigung GbR in Oerlenbach

Ihr Reinigungsexperte aus Oerlenbach

Sie suchen eine kompetente und zuverlässige Reinigungsfirma, auf die Sie sich stets verlassen können? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir von der Kocher + Bauer Glas- und Gebäudereinigung GbR aus Oerlenbach bieten unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an Leistungen - von der Glasreinigung bis zum haustechnischen Service. Zudem bekommen Sie vorab eine fachkundige und individuelle Beratung dahingehend, welche Reinigungsarbeiten für Ihren Bedarf sinnvoll sind. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen telefonisch und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite.

Reinigungsarbeiten für jeden Bedarf

Zu unseren Kernkompetenzen zählen neben der Glasreinigung auch Jalousien- und Fassadenreinigungen. Damit übernehmen wir sämtlichen Reinigungsarbeiten im Außenbereich. Doch auch im Innenbereich sind wir von der Kocher + Bauer Glas- und Gebäudereinigung GbR für Sie im Einsatz. Unser haustechnischer Service unterstützt Sie beim Betrieb und der Wartung Ihrer Haustechnikanlagen sowie bei sämtlichen Hausmeistertätigkeiten. Beim Hausbau und umfassenden Innenarbeiten fällt bekannter Weise viel Schmutz an. Damit Sie Ihre wertvolle Zeit nicht mit der Beseitigung verschwenden müssen, bieten wir Ihnen eine Baufein- und Bauendreinigung an.

Karte und Route: Der Weg zu Kocher + Bauer Glas- und Gebäudereinigung GbR