4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,99 32 Bewertungen auf 4 Portalen

• Auftrag

Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
Profilbild von unser Tischler Fachportal
von unser Tischler Fachportal am 03.02.2019 5,0 Sterne
Super Betrieb! Ferienhaus Neptun Carolinensiel http://www.fewo-haus-neptun.homepage.t-online.de/ ...
Profilbild von unser Tischler Fachportal
von unser Tischler Fachportal am 30.05.2017 5,0 Sterne
Super Betrieb! Liebe Grüße vom Cloppenburger Glashaus Team www.glashaus-cg.de...
Letzte Aktualisierung: 03.02.2019 Alle Bewertungen auf 11880-tischler.com ansehen
von 11880.com am 17.02.2021 1,0 Sterne
Die Tischlerei Wiebke hat bei unserem Neubau die Tischler- und Parkettarbeiten ausgeführt. Nach kürzester Zeit hat sich der Parkettboden an etlichen Stellen...extrem aufgewölbt. Nachdem der Chef Herr Wiebke uns über Monate hingehalten hat und wir permanent erfolglos hinter ihm her telefoniert haben, haben wir einen Gutachter eingeschaltet. Ergebnis der Untersuchung ist, dass eklatante Ausführungsfehler begangen wurden. Alle Randfugen der betroffenen Bereiche waren viel zu schmal dimensioniert, es wurde zu wenig Kleber aufgetragen und ein ungeeigneter Spachtel gewählt. Laut Gutachter sind ca. 50% der Fläche schadhaft, was einem Komplettschaden entspricht. Wir haben mehrfach versucht eine friedliche Einigung mit Herrn Wiebke zu finden aber dieser Mann ist ein extrem sturer Bock. Er zeigt null Schuldbewusstsein, meldet sich weder schriftlich noch telefonisch zurück. Als meine Lebensgefährtin ihn dann mal am Telefon erwischt hat, hat er sie angeschrien und aufgelegt. Die selbe Erfahrung musste ich bereits einige Monate vorher auch schon machen. Da hat er mich auch angeranzt und einfach aufgelegt. Die negativen Eindrücke und Erfahrungen, die andere hier auch schon beschrieben haben, können wir nur bestätigen. Herr Wiebke ist ein extrem unsympathischer, egozentrisch und launischer Choleriker. Er lässt uns auf einem Schaden von rund 10.000€ sitzen und zeigt nicht mal ansatzweise Einsicht geschweige denn den Willen zur Schadensregulierung. Nachdem jetzt ein halbes Jahr vergangen ist, ist unsere Geduld am Ende und wir werden gegen ihn klagen. Abgesehen von dem Parkettschaden mussten wir knapp zwei Monate ohne Innentüren im Haus leben, weil Herr Wiebke sich nicht rechtzeitig um die Materialbestellung gekümmert hat. Als Architekt und Bauherr kann ich nur sagen, dass ich nie wieder mit ihm arbeiten würde.
Letzte Aktualisierung: 17.02.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 17.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Schreiner Tischler Innenausbau Einbauküchen Büroausstattung Möbelbau Holzfußböden

Mehr Informationen zu Tischlerei Wiebke

Die Tischler Ihres Vertrauens aus Oldenburg

Benötigen Sie Hilfe bei Tischler- oder Schreinerarbeiten? Dann haben Sie mit der Tischlerei Wiebke aus Oldenburg die richtigen Profis gefunden. Wir planen und gestalten mit Ihnen in Oldenburg Ihre individuellen Einrichtungswünsche und unterstützen Ihr Montageteam mit unseren Fachkräften oder führen sehr gerne eigenständig Montageaufträge aus. Dank über 30 Jahren Erfahrung sind unsere Monteure hervorragend qualifiziert, auch anspruchsvolle Planungen und hochwertige Hersteller zu montieren.

Innenausbau für jeden Bedarf

Wir übernehmen für unsere Kunden unter anderem Arbeiten im Möbelbau und bei Holzfußböden. Auch Büroausstattungen und Einbauküchen gehören zu unserem Angebot. Mit großer Freude steht unser Personal zur Verfügung und unterstützt das bestehende Team kompetent und zuverlässig, sodass alle Arbeiten im Nu erledigt sind. Gerne übernehmen wir auch Arbeiten für Privatpersonen, die den Aufbau von gekauften Möbeln möglicherweise etwas unterschätzt haben. Was Kundenwünsche angeht, so sind wir sehr flexibel und stets bemüht, allen Ihren Forderungen und Ansprüchen gerecht zu werden und alle Schreinerarbeiten zu Ihrer vollen Zufriedenheit auszuführen.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Wiebke